Warner Home Video
Leighton Meester in "Gossip Girl"

Leighton Meester

Geboren
09. April 1986
Bürg. Name
Leighton Marissa Meester
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Leighton Meester
Leverage Management
3030 Pennsylvania Avenue
Santa Monica, CA 90404, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Leighton Meester
How I Met Your Father: Die Szenenbilder Die Fortsetzung zu "How I Met Your Mother" mixt die Zutaten der erfolgreichen Sitcoms zu einem neuen Serien-Liebesreigen.
Der Chaos-Dad Komödien mit Adam Sandler sind meist nicht sehr originell, trotzdem erfreuen sie sich beim US-Publikum großer Beliebtheit. "Chaos-Dad" enttäuscht allerdings an den US-Kinokassen.
The Roommate Der unbekannte Däne Christian E. Christiansen führte Regie. "Twilight"-Mime Cam Gigandet muss in dem Thriller um sein Leben fürchten.
Plötzlich Star Die Komödie ist mit vielen Nachwuchsstars besetzt, die in der Teenie-Fernsehwelt derzeit Rang und Namen haben. So spielte Selena Gomez in Disney-Serien mit, darunter auch "Hannah Montana".
Die Tochter meines besten Freundes Familienvater bändelt mit der Tochter der Nachbarsfamilie an. Julian Farinos Beziehungskomödie "Die Tochter meines besten Freundes" lebt von dem erfrischenden Spiel der Darsteller.
Date Night - Gangster für eine Nacht Shawn Levy ("Nachts im Museum") inszeniert eine Verwechslungskomödie um ein Ehepaar, das wider Willen als vermeintliches Gangsterpärchen zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät.
Country Strong "Country Strong" ist in der Country-Szene angesiedelt und zeigt Gwyneth Paltrow als kriselnde Sängerin, die auf ihr Comeback hofft. Das Drama wurde von Shana Feste inszeniert.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024