Warner Home Video
Leighton Meester in "Gossip Girl"

Leighton Meester

Geboren
09. April 1986
Bürg. Name
Leighton Marissa Meester
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Leighton Meester
Leverage Management
3030 Pennsylvania Avenue
Santa Monica, CA 90404, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erstes Baby mit Ehemann Adam Brody
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester schwanger
"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester und ihr Ehemann Adam Brody ("O.C. California") erwarten ein Baby. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles war der Babybauch der Schauspielerin nicht zu übersehen.
Mit Aaron Himelstein in Brasilien
Leighton Meesters Liebesurlaub
"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester wärmt eine alte Romanze auf. Sie wurde in Brasilien turtelnd mit Aaron Himelstein gesehen. 2007 hatte sie den "Informers"-Darsteller bei Dreharbeiten kennengelernt.
Erfolglose Sängerin
Gwyneth Paltrow trällert Country-Lieder
Gwyneth Paltrow überzeugt Ehemann Chris Martin von der Band Coldplay bald von ihrem eigenen musikalischen Talent. Auf der großen Leinwand wird die Darstellerin im Country-Musical "Don't Let Me Down" einige Lieder zum Besten geben.
Böse Jungs sind unattraktiv
Schauspielerin Leighton Meester zeigt bösen Jungs die kalte Schulter. Die 22-Jährige ist seit rund einem Jahr mit ihrem Kollegen Sebastian Stan liiert. Der trage sie angeblich auf Händen. Wie Meester gegenüber dem Seventeen Magazin betont, brauche sie keinen Mann, und schon gar keine wilde und böse Jungs, um glücklich zu sein. Die Glückliche!
2024