Kinowelt Filmverleih
Marisa Tomei in "The Wrestler"

Marisa Tomei

Geboren
04. Dezember 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Marisa Tomei
Untitled Entertainment
350 S. Beverly Dr.
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Marisa Tomei
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
The First Purge: Die Postermotive Hier sind die Poster- und Charaktermotive zum "Purge"-Prequel.
The First Purge: Die Szenenbilder "The First Purge" ist das Prequel zur "Purge"-Reihe.
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
"Wie schreibt man Liebe?": Die Szenenbilder "Wie schreibt man Liebe?" markiert bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Hauptdarsteller Hugh Grant und Regisseur Marc Lawrence.
Crazy, Stupid, Love "Crazy, Stupid, Love" von dem Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa ("I Love You Phillip Morris") handelt von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
The Ides of March - Tage des Verrats Mit "The Ides of March - Tage des Verrats" beweist George Clooney erneut sein inszenatorisches Gespür für anspruchsvolle Dramen mit politischem Hintergrund. Am Beispiel eines US-Präsidentschaftskandidaten erzählt er vom bitteren Scheitern hoher Ideale angesichts machtpolitischer Rivalitäten.
Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard George Ratliffs "Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard" ist eine gelungene Satire, in der ein verlogener Priester sein Unwesen treibt.
Cyrus Ein Beziehungsdrama muss nicht immer mit Psychosen gespickt sein. Dass es auch anders geht, beweisen Jay und Mark Duplass mit ihrer ruhigen und besonnenen Tragikomödie.
Der Mandant Der routiniert inszenierte Thriller "Der Mandant" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Michael Connelly. Sie wirft einen erhellenden Blick hinter die Kulissen des amerikanischen Justizsystems.
The Wrestler Mickey Rourke war Boxer, lange vor seiner Schauspielkarriere. Aufgrund einer Rückenverletzung musste er den Sport jedoch aufgeben. Diese Erfahrung verschaffte ihm vermutlich Vorteile für diese Rolle.
Mickey Rourke ist es egal So kennt man ihn und so hasst oder liebt man ihn: Mickey Rourke. Fotografen oder Presse kümmern ihn wenig. Dennoch zeigte er sich am Lido stolz, präsentierte er dort seinen neuen Film "The Wrestler". Mit einer Zigarre im Mund, einer leger getragenen Krawatte und einer dunklen Sonnenbrille schritt er über den roten Teppich.
Mickey Rourkes überdimensionale Krawatte Mickey Rourke präsentierte in Venedig seinen neuen Film "The Wrestler". Zweifelsohne passt der Titel zum ehemaligen Amateurboxer. Auch während seiner Schauspielkarriere verdingte er sich mit Profikämpfen durchs Leben. Am Lido begeisterte er die Jury dermaßen, dass der Film die Goldene Palme gewann. Rourke nahm es gelassen und zeigte sich bei der Premiere mit einer überdimensionale rot-weiß gepunkteten Krawatte.
Born to be wild - Saumäßig unterwegs Walt Becker, bekannt für Komödien wie "Die Hochzeitsfalle" und "Party Animals" versammelt für "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" die Klamaukbrüder Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta.
Grace is Gone "Grace is Gone" behandelt eine von vielen Facetten des Krieges. Die Gräueltaten geschehen nicht nur an der Front im Kampf, sondern auch weit entfernt vom Kriegsgeschehen, in den Familien der Opfer und der gefallenen Soldaten.
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead Ein irischer Trinkspruch besagt: "Wir sind alle Sünder. Als Sünder sollte man schon im Himmel angekommen sein, bevor der Teufel merkt, dass man tot ist." Die Hauptakteure sind Sünder par excellence, die die eigene Familie ins Verderben stürzen. Die Rollenbesetzung ist gut gewählt. Vor allem Philip Seymour Hoffman überzeugt in seiner Rolle des versnobten und arroganten Unsympathen.
Factotum Der Norweger Bent Hamer ("Kitchen Stories") verfilmt mit "Factotum" Charles Bukowskis zweiten Roman über einen Underdog, der sich selbst treu bleibt.
Alfie Produzent Charles Shyer transformiert das britische Vorbild von 1966 "Der Verführer lässt schön grüßen" zu einem zeitgerechten Remake. Der Plot wurde für das US-Publikum aus dem steifen Großbritannien in die hektische Metropole New York portiert.
Die Wutprobe Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe".
The Watcher: Szenenbilder Gut gegen Böse, ein Rezept, das funktioniert. Joe Charbanic bedient sich aus dieser Trickkiste, dennoch kommt sein Thriller mit Keanu Reeves nicht über den Durchschnitt hinaus.
Was Frauen wollen: Bilder des Frauenverstehers Gutgelaunte, spritzige Komödie, die ganz auf die Performance von Oscar-Preisträger Mel Gibson zugeschnitten ist.
Four Rooms "Four Rooms" ist ein Episodenfilm von Allison Anders, Alexandre Rockwell, Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Die Episoden sind durch Protagonist des Hotelpagen Ted miteinander verknüpft.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024