Kinowelt Filmverleih
Marisa Tomei in "The Wrestler"

Marisa Tomei

Geboren
04. Dezember 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Marisa Tomei
Untitled Entertainment
350 S. Beverly Dr.
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)

News

Peter Parkers Tante May gesucht
Marisa Tomei für neue "Spider-Man"-Reihe gahandelt
Die US-Schauspielerin Marisa Tomei ist im Gespräch, im neuen "Spider-Man"-Franchise mitzuspielen. Die Filmstudios Sony Pictures und Marvel Studios verhandeln mit der Oscar-Preisträgerin über die Rolle von Peter Parkers Tante May. Als Peter bzw. Spider-Man wird der britische Nachwuchsschauspieler Tom Holland zu sehen sein.
Seite: 1 2
Marisa Tomei mischt bei "Empire" mit
Marisa Tomei ist neues Ensemble-Mitglied der US-Serie "Empire". Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 2. Juli 2015 berichtet, wird die Oscar-Preisträgerin ab der im Herbst dieses Jahres anlaufenden zweiten Staffel des Musik-Dramas zu sehen sein. Sie spielt an der Seite der Hauptdarsteller Terrence Howards und Taraji P. Hensons einen Charakter namens Mimi Whiteman. Dabei handelt es sich um eine 'milliardenschwere Geschäftsfrau, die Hip Hop, Mode und schöne Frauen liebt', so Entertainment Weekly. In weiteren Rollen der hochgelobten Serie werden unter anderen Chris Rock und die Musiker Alicia Keys und Lenny Kravitz zu sehen sein.
Wall-Street-Drama mit Christian Bale und Brad Pitt
Marisa Tomei in "The Big Short" dabei
Marisa Tomei ("The Wrestler") ist für Adam McKays "The Big Short" engagiert worden. Die Oscar-Preisträgerin wird in dem Wall-Street-Drama an der Seite von Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling und Brad Pitt zu sehen sein.
Marisa Tomei unterstützt Schüler
Marisa Tomei ("The Wrestler") stößt zur Besetzung von "La Vida Robot". Die Oscar- Preisträgerin spielt in dem Drama eine Lehrerin, die ihre Schüler bei einem Roboter-Wettbewerb unterstützt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 4. November 2013 berichtet, basiert das Projekt auf einem Artikel des Wired-Redakteurs Joshua Davis. Drehbuch-Debütantin Elissa Matsueda hat die Vorlage adaptiert, Sean McNamara ("Soul Surfer") wird den Stoff inszenieren.
Plötzlicher Tod eines Kultschauspielers
James Gandolfini stirbt 51-jährig
Die Rolle des ebenso mächtigen wie neurotischen Mafiabosses Tony Soprano aus der Kultserie "Die Sopranos" machte ihn unsterblich. Nun ist James Gandolfini im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Wie der US-amerikanische Fernsehsender HBO bekanntgab, starb der Charakterdarsteller am gestrigen Mittwoch während eines Urlaubsaufenthaltes in Italien. Die Todesursache ist vermutlich Herzinfarkt.
Der Hobbit weiter auf Platz eins
Peter Jackson herrscht über US-Charts
Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D" kann auch Silvester seine Spitzenposition in den US-Kino-Charts behaupten. Das Fantasy-Abenteuer spielt am vergangenen Montag weitere sieben Millionen US-Dollar ein und erreicht in den USA damit ein Gesamteinspielergebnis von 228,6 Millionen US-Dollar.
Ex-Freund in Not
Hilft Marisa Tomei?
Marisa Tomei ("Crazy, Stupid, Love.") ist für eine Rolle in "Inescapable" im Gespräch. Im Thriller spielt Alexander Siddig ("Cairo Time") ihren Ex-Freund. Zusammen suchen sie dessen Tochter, eine im Damaskus verschwundene Journalistin.
Tochter von Billy Crystal
Marisa Tomeis neue Familie
Marisa Tomei ("Crazy, Stupid, Love.") übernimmt eine Rolle in der Komödie "Us & Them". Darin spielt sie die Tochter der beiden Hauptdarsteller Billy Crystal ("I'm Still Here") und Bette Midler ("Die Frauen von Stepford"). Diese müssen mit den modernen Lebensgewohnheiten ihrer drei Enkel zurechtkommen.
George Clooney mag's weiter politisch
George Clooney ("Up in the Air") hat für sein kommendes Projekt "The Ides of March" endlich die Finanzierung geregelt. Das politische Drama beruht auf Beau Willimons Theaterstück "Farragut North", wie die Entertainmentzeitung The Hollywoodreporter am 27. Oktober 2010 berichtet. Der Schauspieler wird einen Präsidentschaftskandidaten spielen, der für die Demokratische Partei aufgestellt wird, außerdem übernimmt er die Regie. Neben dem 49-jährigen Clooney spielen Ryan Gosling, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood mit.
Marisa Tomei: glücklicher Single
Marisa Tomei braucht keine Kinder um sich vollständig zu fühlen. Die 44-jährige Schauspielerin sagte dem Manhattan Magazin, dass sie sich auch ohne Kinder erfüllt fühle. Sie verstehe Frauen nicht, die sich nur für die Mutterschaft interessieren. Außerdem sei sie kein großer Fan der Ehe als Institution. Aktuell ist Tomei mit dem zwölf Jahre jüngeren Logan Marshall-Green zusammen.
Zwei Goldbuben im Hause Jolie/Pitt?
Unerwartet kommt oft
Mit 13 Nominierungen lässt David Finchers "Der seltsame Fall des Benjamin Button" im diesjährigen Oscarrennen alle Konkurrenten hinter sich. In der Kategorie bester Film konkurriert das Drama mit "Frost/Nixon", "Milk", "Der Vorleser" und "Slumdog Millionär". Der im vergangenen Jahr als Favorit gehandelte "Dark Knight" ging zumindest in dieser Kategorie leer aus. Dennoch kann sich das Actionspektakel mit sieben Nominierungen in technischen Kategorien sehen lassen. Zudem erhielt Heath Ledger wie erwartet posthum eine Nominierung als bester Nebendarsteller.
"Slumdog Millionär" räumt ab
Liebling amerikanischer Kritiker
"Slumdog Millionär" avanciert zum Liebling der amerikanischen Kritiker. Nach der New York Times und der Los Angeles Times wählte nun auch die San Diego Critics Society das britische Indien-Drama zum besten Film des Jahres 2008. Auch Regisseur Danny Boyle wurde als bester Regisseur ausgezeichnet.
Letztes Staraufgebot beim Filmfestival Venedig
Mickey Rourke am Lido
Prominenter Besuch in der Schlussphase des Filmfestivals Venedig 2008: Am Freitagabend, dem 5. September 2008, stellen Hollywood-Star Mickey Rourke, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood ihren neuen Film "Wrestler" in der Sala Grande vor. Es ist die letzte große Premiere eines Wettbewerbsfilms beim diesjährigen Festival am Lido.
Doku über Geschichte der USA
Matt Damon preist Amerika
Matt Damon, Marisa Tomei, Viggo Mortensen und Josh Brolin sind nur einige der Hollywoodstars, die in Chris Moores Dokumentation "The People Speak" auftreten. Das Projekt basiert auf dem Buch "A People's History of the United States", das der Historiker Howard Zinn 1980 veröffentlichte.
Dreharbeiten in Bulgarien
John Cusack wird Auftragskiller
John Cusack übernimmt in "Brand Hauser: Stuff Happens" die Rolle eines Auftragskillers. In der Politsatire wird neben seiner Schwester Joan auch Hilary Duff und Marisa Tomei zu sehen sein. Josh Seftel wird auf die Regie führen.
Hollywood-Stars gegen den Krieg
Madonna mit Uniform und Handgranate
Madonna ist's auf ihre ganz eigene Art gegen den Krieg aktiv: mit Uniform und Handgranate: In einem Video für ihr neues Album "American Life" geht das "Material Girl" direkt zum Angriff über. Ihr Ziel: Präsident Bush und seine Irak-Politik.
Seite: 1 2
2024