Capelight Pictures
Spencer Tracy in "Das Urteil von Nürnberg" (Judgment at Nuremberg, 1961)

Spencer Tracy

Geboren
05. April 1900
Gestorben
10. Juni 1967
Alias
Spence
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Multitalent im Alter von 86 Jahren gestorben
Bud Spencer ist tot
Zusammen mit Terence Hill gehörte er zu den beliebtesten Action-Duos der Filmgeschichte, doch der ehemalige Olympia-Schwimmer hatte viele Karrieren. Nun ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren gestorben.
Hart aber herzlich-Star packt aus
Robert Wagners heimliche Affäre
Robert Wagner hat sich dem Publikum mit Produktionen wie "Der Berg der Versuchung" oder "Der rosarote Panther" Filmgeschichte geschrieben. Mit "Pieces of My Heart" veröffentlicht der 78-jährige Wagner nun seine Autobiografie. Pikante Enthüllungen erwarten den Leser.
2024