Sony Pictures
Danny Trejo in "Machete"

Danny Trejo

Geboren
16. Mai 1944
Bürg. Name
Dan Trejo
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Danny Trejo
c/o Amsel, Eisenstadt & Frazier Talent Agency
5055 Wilshire Blvd.
Suite 865
Los Angeles, CA 90036
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Danny Trejo: Filmografie
Darsteller:
2022
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (3D) (Animation/Trickfilm • USA)
2019
3 From Hell (Horror • USA)
2018
Mutafukaz (Animation/Trickfilm • Frankreich, Japan)
2016
Störche - Abenteuer im Anflug 3D (Animation/Trickfilm • USA)
Danny Trejo: Vita
Danny Trejos zerfurchtes Gesicht, seine vielen Narben, die rauhe, braungebrannte Haut sowie sein riesiges Tattoo auf der Brust lassen den gebürtigen Kalifornier immer wieder Kriminelle spielen. Selbst kam er auch schon mit dem Gesetz in Konflikt. Schon als Jugendlicher ist er drogenabhängig und treibt sich auf der Straße herum. Er verbüßt mehrere Haftstrafen, insgesamt sitzt er elf Jahre im Gefängnis. Dort kommt er auch mit dem Boxen in Berührung. Dann geht es Schlag auf Schlag. Er trainiert mit Eric Roberts für "Runaway Train" ("Expreß in die Hölle"), dabei wird Regisseur Andrei Konchalovsky auf ihn aufmerksam und engagierte ihn als dessen Gegenpart. Jetzt beendet Trejo seine kriminelle Vergangenheit und konzentriert sich fortan auf die Schauspielerei. Gut so, denn mittlerweile hat er sich in Hollywood etabliert und arbeitet mit renommierten Regisseuren und Drehbuchautoren zusammen.
Danny Trejo: News
Charlie Sheen in "Machete Kills" Charlie Sheen wird in "Machete Kills" unter seinem Geburtsnamen Carlos Estévez mitspielen.
Lady Gaga wird La Chameleón Unter der Regie von Robert Rodriguez gibt Lady Gaga ihr Leinwanddebüt in "Machete Kills".
Trailer zu Filmen mit Danny Trejo
Dora und die goldene Stadt: Zweiter Trailer Dora hat ihr ganzes Leben in Perus Dschungel verbracht. Als ihre Freunde und ihre Eltern verschwinden, beginnt für...
2024