Danny Trejo in "Machete"
Sony Pictures
Danny Trejo in "Machete"

Danny Trejo

Geboren
16. Mai 1944
Bürg. Name
Dan Trejo
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Danny Trejo
c/o Amsel, Eisenstadt & Frazier Talent Agency
5055 Wilshire Blvd.
Suite 865
Los Angeles, CA 90036
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Danny Trejo: Filmografie
2019  Dora und die goldene Stadt
Abenteuer, Kinderfilm - Australien, USA
  The Outsider
Western - USA
  3 From Hell
Horror - USA
Danny Trejo: Vita
Danny Trejos zerfurchtes Gesicht, seine vielen Narben, die rauhe, braungebrannte Haut sowie sein riesiges Tattoo auf der Brust lassen den gebürtigen Kalifornier immer wieder Kriminelle spielen. Selbst kam er auch schon mit dem Gesetz in Konflikt. Schon als Jugendlicher ist er drogenabhängig und treibt sich auf der Straße herum. Er verbüßt mehrere Haftstrafen, insgesamt sitzt er elf Jahre im Gefängnis. Dort kommt er auch mit dem Boxen in Berührung. Dann geht es Schlag auf Schlag. Er trainiert mit Eric Roberts für "Runaway Train" ("Expreß in die Hölle"), dabei wird Regisseur Andrei Konchalovsky auf ihn aufmerksam und engagierte ihn als dessen Gegenpart. Jetzt beendet Trejo seine kriminelle Vergangenheit und konzentriert sich fortan auf die Schauspielerei. Gut so, denn mittlerweile hat er sich in Hollywood etabliert und arbeitet mit renommierten Regisseuren und Drehbuchautoren zusammen.
Danny Trejo: News
Danny Trejo
Danny Trejo ohne Hoffnung
"Machete"-Darsteller Danny Trejo, Mischa Barton ("You and I") und Michael Madsen ("Kill Bill") werden für "Hope Lost" vor der Kamera stehen. Der unter der italienischen Produktionsfirma AMBI Pictures entstehende Thriller handelt von einer...
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Charlie Sheen in "Machete Kills"
Charlie Sheen ("Scary Movie 5") wird unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Die Dreharbeiten haben bereits diesen Monat begonnen, Kinostart wird voraussichtlich der 13. September 2013 sein.
Lady Gaga
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021