Sony Music/Nino Munoz
Alicia Keys

Alicia Keys

Geboren
25. Januar 1980
Bürg. Name
Alicia Joseph Augello-Cook
Alias
Alicia Cook; Alicia Keyes
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Alicia Keys
156 West 56th St., 4th Floor
New York, N.Y. 10019
USA
www.alicia-keys.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alicia Keys
Die Bienenhüterin Gina Prince-Bythewoods Südstaaten-Drama spielt vor dem Hintergrund der Rassenunruhen in den USA der 1960er Jahre. Wie ein Hort der Liebe steht das Haus der Bienen züchtenden Schwestern um Queen Latifah wie ein Fels in der Brandung, umspült von Wellen des Hasses und der Gewalt.
The Nanny Diaries Emma McLaughlin und Nicola Kraus sorgten mit ihrem Bestseller "Die Tagebücher einer Nanny" 2003 für eine literarische Überraschung. Die Studentinnen berichteten von ihren Jobs als Tagesmütter und schufen ganz nebenbei ein Insider-Porträt der New Yorker Upper-Class.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
2024