Sony Music/Nino Munoz
Alicia Keys

Alicia Keys

Geboren
25. Januar 1980
Bürg. Name
Alicia Joseph Augello-Cook
Alias
Alicia Cook; Alicia Keyes
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Alicia Keys
156 West 56th St., 4th Floor
New York, N.Y. 10019
USA
www.alicia-keys.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Marisa Tomei mischt bei "Empire" mit
Marisa Tomei ist neues Ensemble-Mitglied der US-Serie "Empire". Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 2. Juli 2015 berichtet, wird die Oscar-Preisträgerin ab der im Herbst dieses Jahres anlaufenden zweiten Staffel des Musik-Dramas zu sehen sein. Sie spielt an der Seite der Hauptdarsteller Terrence Howards und Taraji P. Hensons einen Charakter namens Mimi Whiteman. Dabei handelt es sich um eine 'milliardenschwere Geschäftsfrau, die Hip Hop, Mode und schöne Frauen liebt', so Entertainment Weekly. In weiteren Rollen der hochgelobten Serie werden unter anderen Chris Rock und die Musiker Alicia Keys und Lenny Kravitz zu sehen sein.
Prominente unterstützen Krebsforschung
Gwyneth Paltrow hilft mit
Zum dritten Mal wird der Stand Up To Cancer-Spendenmarathon von zahlreichen Prominenten unterstützt. Zu den Schauspielern gehören Gwyneth Paltrow, Julia Roberts, Matt Damon, Michael Douglas, Jessica Biel und Samuel L. Jackson.
Kurzfilm über Brustkrebs
Jennifer Aniston führt Regie
Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") macht einen Ausflug ins Regiefach. Die Schauspielerin inszeniert einen Kurzfilm über Brustkrebs. Dieser wird in der fünfteiligen Fernseh-Reihe "Project Five" ausgestrahlt.
Justin Timberlakes Rückkehr
Justin Timberlake, Alicia Keys, Lady Gaga und weitere Prominente haben mit der Aktion Digital Death eine halbe Million US-Dollar an Spenden akquiriert. Die Darsteller und Sänger hatten sich eine Woche aus sämtlichen sozialen Internet-Netzwerken abgemeldet, um insgesamt eine Million US-Dollar zu sammeln (wir berichteten). Nachdem Milliardär Stewart Rahr eine weitere halbe Million spendete, meldeten sich die Prominenten wieder an, berichtet das Boulevardmagazin People am 7. Dezember 2010. Das Geld geht an Keys' Wohltätigkeitsstiftung Keep a Child Alive.
Raus aus Internet für Alicia Keys
Justin Timberlake geht
Justin Timberlake, Alicia Keys, Elijah Wood, Lady Gaga und weitere Prominente melden sich bei sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter ab. Grund dafür ist eine Kampagne, die ab dem 1. Dezember 2010 anlässlich des Welt-Aids-Tages starten soll.
Alicia Keys will heiraten
Die schwangere Sängerin Alicia Keys plant noch in diesem Jahr eine Hochzeit. Allerdings wolle sie ihrem Verlobten, dem Rapper Swizz Beatz, in einer kleinen, privaten Zeremonie das Jawort geben, berichtet sie dem Boulevardmagazin People am 27. Mai 2010. Das Paar ist seit 2008 zusammen. Swizz Beatz arbeitete bereits für Künstler wie Jay-Z, Beyoncé, Jennifer Lopez und Gwen Stefani.
Jack White und Alicia Keys im Duett
Bond-Titelsong fertig
Jack White und R&B-Sängerin Alicia Keys haben das Titellied "Another Way To Die" zum 22. "James Bond" Film aufgenommen. Das Duett für "James James Bond 007: Ein Quantum Trost" wurde von Rock-Star White geschrieben und produziert, er selbst saß für den Song auch am Schlagzeug.
BET Award Fernsehpreise verliehen
Denzel Washington geehrt
Am gestrigen Dienstag, den 24. Juni 2008 wurde der US-Amerikanische Fernsehpreis vergeben. Der BET Award in der Kategorie bester männlicher Schauspieler ging an Denzel Washington, Halle Berry wurde als beste weibliche Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
2024