FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Josef Bierbichler (Person)Peter Gaal/Ricore Text

Josef Bierbichler

Geboren
26. April 1948
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (3 User)

Meinungen

sokrates 
Der Wahrheit sehr nahe
In seinem letzten film -winterreise- konnte herr bierbichler sein wares können wieder einmal zum ausdruck bringen. Seine art die dinge des lebens darzustellen ist so treffend und wahrhaftig, dass mir der atem stockt. Nicht nur ein brillanter schauspieler wurde hier eingesetzt sondern ein mensch der die rolle verkörpert ist herr bierbichler. -Winterreise- mit herrn bierbichler ist kein film über vergangene geschichten sondern die wahre geschichte vieler menschen, die sich täglich mehrmals abspielt. Treffender ist die rolle des "Brenninger" wohl nicht zu besetzen gewesen und spricht sicher nicht nur mir persönlich aus dem herzen. Bravo herr bierbichler.
geschrieben am 07.12.2006 um 09:08 Uhr

Seite: [1] »

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (3 User)

Meinungen

Der Wahrheit sehr nahe In seinem letzten film -winterreise- konnte herr bierbichler sein wares können wieder einmal zum ausdruck bringen. Seine art die dinge des lebens darzustellen ist so treffend... mehr - sokrates
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2020 Filmreporter.de