Peter Gaal/Ricore Text
Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Geboren
26. April 1948
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

Filmbrunch im Literaturhaus
BR präsentiert Programmhighlights 2013
Am gestrigen Freitag, den 18. Januar 2013 stellte der Bayerische Rundfunk im Literaturhaus München sein Programm für 2013 vor. Auf der Veranstaltung wurden auch einige Highlights der Fernseh- und Spielfilme vorgestellt, an denen der BR und die ARD beteiligt waren und die das Filmprogramm des Senders im Jahr 2013 maßgeblich prägen sollen.
Im Winter ein Jahr feiert Premiere
Oscar-Gewinnerin in München
Am gestrigen Dienstag, dem 4. November 2008, feierte in München das Drama "Im Winter ein Jahr" Premiere. Regisseurin Caroline Link sowie die Darsteller Karoline Herfurth, Corinna Harfouch und Hanns Zischler flanierten über den roten Teppich.
Gut besucht
Viele Fragen beantwortet
Das 23. Münchner Filmfest ist am 15. Juli 2006 erfolgreich gestartet. Bereits den Nachmittagsvorstellungen gelang es trotz sommerlicher Temperaturen die Besucher anzulocken. "A Scanner Darkly" von Richard Linklater war ausverkauft. Erster Höhepunkt des Festivals war die abendliche Gesprächsrunde mit Regisseur Hans Steinbichler und den Schauspielern Sibel Kekilli und Josef Bierbichler. Die drei stellten sich mit dem Eröffnungsfilm "Winterreise" den Fragen des Publikums.
Filmfest startet
24. Münchner Filmfest wird eröffnet
Das 24. Münchner Filmfest wird am Freitag, den 14. Juli 2006 feierlich eröffnet. Der deutsche Film "Winterreise" wird zu diesem Anlass als Deutschlandpremiere gezeigt. Bei der Vorstellung wird Regisseur Hans Steinbichler zugegen sein.
2024