FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Josef Bierbichler (Person)Peter Gaal/Ricore Text

Josef Bierbichler

Geboren
26. April 1948
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (3 User)
Trailer zu Filmen mit Josef Bierbichler


Hier die B-Roll (Material von den Dreharbeiten) von Caroline Links "Exit Marrakech" ... zum Videoclip

Der renommierte Schriftsteller Brand (Josef Bierbichler) hat eine schwerkranke Ehefrau (Erika Deutinger). Um ihr Ableben zu dokumentieren, kreiert er ein Fototagebuch. Dabei lernt er Krankenschwester Angela (Angela Gregovic) kennen. ... zum Videoclip

Michael Haneke ebenso berührendes, wie verstörendes schwarz-weiß gefilmtes Drama spielt in einem protestantischen Dorf Norddeutschlands, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. ... zum Videoclip

Als der 19-jährige Alexander (Cyril Sjöström) bei einem Unfall stirbt, bleibt seine Familie fassungslos zurück. Zur Erinnerung will Mutter Eliane (Corinna Harfouch) ein Portrait ihres Sohnes anfertigen lassen, auf dem auch dessen Schwester Lilli (Karoline Herfurth) abgebildet sein soll. ... zum Videoclip

Das Leben des rationalen Hamburger Architekten Georg Winter (Josef Bierbichler) verläuft in geregelten Bahnen - doch dann erfährt der 58-jährige vom Tod seiner Mutter. ... zum Videoclip

Brenner (Josef Hader) soll in der österreichischen Provinz Schulden eintreiben. Im Landgasthof "Löschenkohl" verliebt er sich, merkt aber erst viel zu spät, dass die Hendlknochen im hauseigenen Knochenmahlwerk etwas zu sehr menscheln... ... zum Videoclip

Eiswarenhändler Franz Brenninger (Josef Bierbichler) steht vor dem Ruin. Seine Frau schmeißt ihn aus dem Haus, weil sie seine Stimmungsschwankungen nicht aushält und seine Kinder beleidigt er, anstatt ihre Hilfe anzunehmen. ... zum Videoclip


Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (3 User)

Meinungen

Der Wahrheit sehr nahe In seinem letzten film -winterreise- konnte herr bierbichler sein wares können wieder einmal zum ausdruck bringen. Seine art die dinge des lebens darzustellen ist so treffend... mehr - sokrates
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2020 Filmreporter.de