Polyband
Siegfried Rauch auf der Premiere von "Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane"

Siegfried Rauch

Geboren
02. April 1932
Gestorben
11. März 2018
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Siegfried Rauch: Filmografie
Darsteller:
2011
Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane (Dokumentarfilm • Deutschland)
2008
Der Bergdoktor (TV-Serie • Deutschland)
2007
Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit (TV-Film • Deutschland)
2005
Die Landärztin (Drama • )
Siegfried Rauch: Vita
Sein Architekturstudium hat er abgebrochen, denn Siegfried Rauch wollte lieber Schauspieler werden. Dem deutschen Publikum wurde er nach anfänglichen Theaterauftritten in zahlreichen TV-Serien wie "Es muss nicht immer Kaviar sein", "Eine glückliche Familie" und "Wildbach" ein Begriff. Seit 1999 führt Rauch als Kapitän Fred Paulsen "Das Traumschiff" sicher durch die Gewässer. Seine berufliche Karriere zog ihn aber auch nach Übersee. Dort drehte er an der Seite von Steve McQueen "Le Mans" und den mit acht Oscars ausgezeichneten "Patton - Rebell in Uniform".
Siegfried Rauch: Interview
Traumschiff-Kapitän Siegfried Rauch
Wert der Heimat
Siegfried Rauch ist ein vielseitiger Schauspieler. Mit Hauptrollen in zahlreichen Serien gewann er die Herzen des TV-Publikums. So kennen ihn viele als Kapitän Paulsen. Obwohl Rauch mit dem...
2022