Ricore

Kathleen Turner

Geboren
19. Juni 1954
Bürg. Name
Mary Kathleen Turner
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Kathleen Turner
White House Plumbers: Die Szenenbilder Die Aufdeckung des in dem TV-Mehrteiler nachgezeichneten, dilettantisch durchgeführten Einbruchs führt zum Rücktritt von Präsident Richard Nixon.
The Virgin Suicides: Szenenbilder und Covermotiv Trotz leicht anmutenden Bildern zeichnet Sofia Coppola das düstere Bild einer vermeintlichen Vorstadtidylle.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Szenenbilder aus "Die Insel der Adler" (Die Brut des Adlers) Als "Die Insel der Adler" in den 1980ern gedreht wird, war der Weißkopfseeadler kurz vor dem Aussterben. Als einer der ersten Filme der 1980er Jahre greift er den Naturschutz und die Verantwortung für die Schöpfung als Thema auf.
2024