Ricore

Tina Turner

Geboren
26. November 1939
Gestorben
24. Mai 2023
Bürg. Name
Anna Mae Bullock
Alias
Queen of Rock 'n' Roll
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Tina Turner: Zurück auf die Bühne?
In einem Interview, das Tina Turner am gestrigen Montag, den 25. Januar 2010 der Nachrichtenagentur Reuters in Paris gab, ließ sie durchblicken, dass sie unter Umständen für eine weitere Welttournee zur Verfügung stünde. Ihre eigentliche Abschiedstournee 2008 nahm weltweit rund 50 Millionen US-Dollar ein. Danach sollte für die nunmehr 70-jährige Sängerin Schluss sein. Doch offensichtlich ist ihr das Rentnerleben zu langweilig.
Michelle Obama gibt Ton an
Angela Bassett als First Lady
Seit Barack Obama Ende 2008 zum neuen US-Präsidenten gewählt wurde, steht auch eine Frau im Zentrum des öffentlichen Interesses: First Lady Michelle Obama. Millionen von Menschen hängen an den Bildschirmen, wann immer sie öffentlich auftritt. Eine Verfilmung ihrer Biografie wäre demnach nicht erstaunlich.
Von der Notaufnahme zum Regiestuhl
Angela Bassett gibt Regiedebüt
Eine weitere Seriendarstellerin geht unter die Regisseure: "Emergency Room - Die Notaufnahme"-Ärztin Angela Bassett realisiert "United States". Die Komödie soll eine Adaption von "Erasure", einem Roman des US-Schriftstellers Percival Everett werden.
Ike Turner 76-jährig gestorben
Tina Turners Ex-Mann ist tot
Der legendäre Rock-Musiker Ike Turner ist tot. Er starb am Mittwoch Morgen 76-jährig in seinem Haus in der Nähe von San Diego, wie sein Manager und Pressesprecher Scott M. Hanover am 12. Dezember 2007 bestätigt. Nähere Details über die Todesursache sind nicht bekannt.
007 tanzt zu elektronischer Musik
Goldfrapp singen Titelsong
Die Frage um den Titelsong zu dem neuen James Bond Abenteuer "James Bond 007: Casino Royale" scheint geklärt. Die englische Band Goldfrapp soll das 21. Abenteuer des Meisterspions musikalisch einleiten. Derzeit stehen Sängerin Alison Goldfrapp und ihr Partner Will Gregory in Verhandlungen mit dem musikalischen Direktor David Arnold.
2024