Warner Bros.
Liv Tyler

Liv Tyler

Geboren
01. Juli 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Liv Tyler
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (10 User)

News

Hauptrolle in einem Psychothriller
Christina Hendricks in "The Strangers"-Fortsetzung dabei
Christina Hendricks erleidet ein ähnliches Schicksal wie vor neun Jahren Liv Tyler. Die "Mad Men"-Darstellerin hat sich die Hauptrolle in der Fortsetzung des Psycho-Thrillers "The Strangers" gesichert. Darin wird ihre Figur und deren Familie Opfer eines Überfalls.
Seite: 1 2 3
Patchwork-Familie bekommt Zuwachs
Liv Tyler zum zweiten Mal Mutter
Schauspielerin Liv Tyler ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 37-Jährige und ihr Freund, Sportmanager David Gardner, haben am vergangenen Mittwoch einen Sohn bekommen.
Liv Tyler zum zweiten Mal schwanger
Schauspielerin Liv Tyler ist zum zweiten Mal schwanger. Dies melden verschiedene Medien, darunter auch das Nachrichtenmagazin Focus. Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler ist derzeit mit Dave Gardner liiert, der auch der Vater des ungeborenen Kindes ist. Zuvor war die "Herr der Ringe"-Darstellerin von 2003 bis 2008 mit dem Musiker Royston Langdon verheiratet. Aus der Ehe stammt Sohn Milo.
Die Märchen von Bild-Online
Bild dichtet
'Ihr Fitness-Coach bestätigt: Heidi Klum ist wieder schwanger', titelte die Bild-Zeitung am 24. November 2013. Nun stellt sich heraus: Nichts ist dran an dieser Nachricht. Zumindest wenn man Klums Fitness-Coach David Kirsch Glauben schenkt. Der meldet sich nun zu Wort und straft das deutsche Boulevardblatt Lügen.
Nicht mehr Single
Liv Tyler liebt Fotografen
Liv Tyler ("Der Herr der Ringe - Die Gefährten") und Theo Wenner sind ein Paar. Seit Anfang 2011 hatten die beiden mehrere Dates. Der Fotograf ist der Sohn von Jann Wenner, Herausgeber der Musikzeitschrift Rolling Stone.
20.000 Dollar für ein Date
Charlize Theron versteigert
Oscar-Gewinnerin Charlize Theron ("Monster") wurde für 20.000 US-Dollar versteigert. Bei der jährlichen Benefizveranstaltung Outreach Project in New York bot ein Mann am 6. Dezember 2010 diese Summe, um mit der Schauspielerin ein Date zu ergattern. Theron organisierte die Veranstaltung.
Patrick Dempsey gegen Bankräuber
Ashley Judd in Not
Ashley Judd ("Helen") wird an der Seite von Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in "Flypaper" spielen. Die Geschichte handelt von zwei Verbrecherbanden, die zur gleichen Zeit eine Bank ausrauben. Dempseys Figur ist in die Kassiererin (Judd) verliebt und stellt sich ihnen in den Weg, um sie zu retten.
Christopher Gorham in "The Ledge"
"Ugly Betty"-Darsteller Christopher Gorham ist der bislang letzte Neuzugang im Cast des Thrillers "The Ledge". Autor und Regisseur Matthew Chapman verpflichtete bereits Charlie Hunnam, Terrence Howard, Liv Tyler und Patrick Wilson. Michael Mailer ("Loverboy") und Mark Damon ("Monster") produzieren den Film
Selbstmordversuch mit Liv Tyler?
Liv Tyler ("Der unglaubliche Hulk") und Patrick Wilson ("Watchmen - Die Wächter") spielen Seite an Seite in "The Ledge". Im Thriller geht es um einen Mann, der sich das Leben nehmen will. Die Polizei tut alles, um dies zu verhindern. Matthew Chapman gibt damit sein Regiedebüt. Die Dreharbeiten begannen bereits 8. März 2010.
Rainn Wilson als Superheld
Glaube allein hilft auch
Rainn Wilson, Ellen Page und Liv Tyler stehen bei "Super" gemeinsam vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die das Thema Superhelden aufs Korn nimmt. James Gunn führt Regie und ist auch für das Drehbuch zuständig. Die Produktion übernimmt Ted Hope mit seiner Firma This Is That.
Fortsetzung von "The Strangers"
Es ist soweit. Auf den in den USA erfolgreichen Horrorfilm "The Strangers", folgt nun ein zweiter Teil. Rogue Pictures arbeitet an einer Fortsetzung des Streifens, der in Amerika rund 54 Millionen Dollar Einnahmen gebracht hat. Das Drehbuch schreibt erneut Bryan Bertino, wie Moviegod berichtet. Auch Liv Tyler soll wieder mit dabei sein. Produktionsbeginn ist voraussichtlich Anfang 2010.
Elben-Prinzessin mag keinen Ring mehr
Liv Tylers Ehe gescheitert
Schauspielerin Liv Tyler lässt sich von ihrem Ehemann, dem britischen Rockmusiker Royston Langdon, scheiden. Die Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler wurde mit der Rolle der Elbin Arwen in der Trilogie "Der Herr der Ringe" bekannt.
Hepatitisangst in Hollywood
Moore und Kutcher infiziert?
Demi Moore, Ashton Kutcher und Madonna gehören zu den Gästen einer New Yorker Bar, die am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 von der Gesundheitsbehörde zur Impfung aufgefordert wurden. Wie sich herausgestellte, war einer der Barkeeper mit Hepatitis A infiziert.
Liv Tyler macht Pause
Mutterurlaub
Liv Tyler zieht sich für einige Zeit aus dem Schauspielbusiness zurück. Grund dafür ist ihr zweijähriger Sohn Milo. Die 30-Jährige, die vor kurzem gemeinsam mit Edward Norton "Hulk 2" abgedreht hat, möchte sich mehr auf ihre Familie konzentrieren.
Zickiger Hollywoodstar verlässt Star-Ensemble
Catherine Zeta-Jones im Streit
Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones kündigte ihre Beteiligung im Musicalfilm "Nine". Angeblich habe sie sich mit Regisseur Rob Marshall verkracht, da dieser ihre Rolle nicht umschreiben wollte. Das berichtet das Boulevardmagazin Hollywood am 20. November 2007.
Die Schöne und das Biest
Liv Tyler als "Hulk"-Freundin
Nach Jennifer Connelly wird eine andere brünette Schönheit an der Seite von "Hulk" zu sehen sein. "Der Herr der Ringe"-Star Liv Tyler spielt die Kollegin und Freundin des Grünmonsters, Betty Ross. Edward Norton hingegen schlüpft in die Haut von Dr. Bruce Banner, beziehungsweise von "Hulk".
Eindringlinge im Haus
Liv und Gemma sind Fremde
Die Arbeiten an Liv Tylers neuem Film kommen nur schleppend in Gang. Nachdem die einstige Elbenkönigin bereits seit Anfang August auf der Darstellerliste des Thrillers "Strangers" steht, wurde jetzt endlich ein zweiter Name bekannt. Supermodel Gemma Ward wird neben der "Armageddon"-Darstellerin ihr Leinwanddebüt geben.
Strangers
Liv Tyler sieht Fremde
Mandate Pictures und Vertigo Entertainment haben Liv Tyler für die weibliche Hauptrolle im Thriller "Strangers" gewonnen. Die "Jersey Girl"-Darstellerin wird in einem abgelegenen Haus von drei Eindringlingen bedroht und muss mit ihrem Filmfreund versuchen, die gewalttätigen Einbrecher außer Gefecht zu setzen.
Tommy Lee mit blauem Auge davongekommen
Gut verklagt ist halb gewonnen
Die Mühlen der Justiz sind in den USA ein lieb gewonnenes Stück Alltagskultur. Das gilt insbesondere für die Traumfabrik, wo Studios, Stars, die Presse und die sogar die Fans einander vor den Kadi zerren.
Geheime Vermählung:
Liv Tylers Flucht auf die Insel
Liv Tyler (25) ist unter der Haube: Die schöne Elbin aus "Der Herr der Ringe" hat den Sänger Royston Langdon (30) von der Rockband Spacehog geheiratet.
Seite: 1 2 3
2024