Ricore

Steven Tyler

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Liv Tyler zum zweiten Mal schwanger
Schauspielerin Liv Tyler ist zum zweiten Mal schwanger. Dies melden verschiedene Medien, darunter auch das Nachrichtenmagazin Focus. Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler ist derzeit mit Dave Gardner liiert, der auch der Vater des ungeborenen Kindes ist. Zuvor war die "Herr der Ringe"-Darstellerin von 2003 bis 2008 mit dem Musiker Royston Langdon verheiratet. Aus der Ehe stammt Sohn Milo.
Stars zollen Tribut
Stimmen zum Tod von Lou Reed
Zahlreiche Prominente reagieren auf den Tod von Musikikone Lou Reed ("Lou Reed's Berlin"). Auf dem Kurznachrichtenportal Twitter melden sich unter anderem Steven Tyler ("Epic - Verborgenes Königreich 3D"), Lenny Kravitz und Justin Timberlake ("Runner Runner") zu Wort. Der Bandgründer von The Velvet Underground und Solokünstler Lou Reed starb am Sonntag, den 27 Oktober 2013 im Alter von 71 Jahren.
Steven Tyler in Casting-Show
Jennifer Lopez sucht Talente
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") und Aerosmith-Sänger Steven Tyler ("Two and a Half Men") sind in der Jury von "American Idol". Das wurde auf der Pressekonferenz vom gestrigen Mittwoch, den 22. September 2010 verkündet. Die zehnte Staffel der Casting-Show läuft ab Januar 2011 im US-Fernsehen.
Keine "American Idol"-Jurorin
Jennifer Lopez raus
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") wird doch kein Jurymitglied bei "American Idol", der US-Variante von "Deutschland sucht den Superstar". Wie wir bereits berichteten, war die Schauspielerin und Sängerin für die zehnte Staffel vorgesehen.
Schmerztabletten ade
Steven Tyler in Reha
Aerosmith-Sänger Steven Tyler befindet sich seit dem gestrigen 22. Dezember 2009 aufgrund seiner Medikamentenabhängigkeit in einer Reha-Klinik. Ihm wurden wegen Verletzungen, die er sich bei Bühnenshows zugezogen hatte, Schmerzmittel verschrieben. Seit zehn Jahren soll er davon schon abhängig sein.
Schock für "Aerosmith"-Fans
Steven Tyler steigt aus
2010 Jahr feiert " Aerosmith" 40-jähriges Jubiläum. Möglicherweise findet die Feier ohne Sänger Steven Tyler statt. Wie das Musikmagazin Classicrockmagazine am 9. November 2009 berichtet, hat der 61-Jährige die Band verlassen und arbeitet an seiner Solokarriere. Ob oder wann er zurückkehrt, ist ungewiss.
Elben-Prinzessin mag keinen Ring mehr
Liv Tylers Ehe gescheitert
Schauspielerin Liv Tyler lässt sich von ihrem Ehemann, dem britischen Rockmusiker Royston Langdon, scheiden. Die Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler wurde mit der Rolle der Elbin Arwen in der Trilogie "Der Herr der Ringe" bekannt.
2024