Ricore

Matthew Michael Carnahan

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Matthew McConaughey joggt nach Mexiko
Oscar-Preisträger Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") spielt die Hauptrolle in der Verfilmung von Christopher McDougalls Sachbuch "Born to Run: A Hidden Tribe, Super Athletes, and the Greatest Race the World Has Never Seen". Im Zentrum des Films steht ein Journalist, der sich auf die Suche nach den besten Läufern der Welt macht. Seine Reise führt ihn zu den Schluchten der Copper Canyons in Mexiko, wo ein Volk lebt, das seit Jahrhunderten unter extremen Bedingungen existiert und laufen für diese Menschen so selbstverständlich ist wie atmen. Der von Dauerverletzungen geplagte Hobby-Läufer möchte das Geheimnis ihres gesunden Lebens herausfinden. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 28. Januar 2015 berichtet, adaptiert Drehbuchautor Matthew Michael Carnahan ("World War Z 3D") die Vorlage. Wer Regie führen wird, steht noch nicht fest.
Mark Wahlberg auf der "Deepwater Horizon"
Mark Wahlberg ("Transformers - Ära des Untergangs 3D") ist im Gespräch, in "Deepwater Horizon" mitzuspielen. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama behandelt die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko im Jahr 2010. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 19. August 2014 berichtet, wird Wahlberg für die Rolle eines Managers der Bohrplattform gehandelt, der nach der verheerenden Explosion seine Angestellten in Sicherheit bringen will. Regie führt J.C. Chandor ("All Is Lost") nach einem Drehbuch von Matthew Michael Carnahan ("World War Z 3D"). Die Explosion der Deepwater Horizon kostete 11 Menschen das Leben und gehört zu den schlimmsten Umweltkatastrophen in der Geschichte.
Mutter in Sorge
Helen Hunt eine Spionin?
Helen Hunt ("Verschollen") wird bei "Ride" Regie führen und die Hauptrolle übernehmen. In der romantischen Komödie spielt sie eine Mutter, die ihrem Sohn hinterher spioniert, weil dieser sein Studium abgebrochen hat.
Pitt und Norton bekämpfen sich erneut
Zweiter "Fight Club"?
In ihrem letzten gemeinsamen Film "Fight Club" schlugen sie sich gegenseitig die Zähne aus. Für "State of Play" stehen Brad Pitt und Edward Norton erneut gemeinsam vor der Kamera. Aber auch hier gibt es wieder blaue Augen.
In den Fängen von Macdonald
Jolie und Pitt suchen Macht
Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten mit dem Team aus "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" zusammen - allerdings getrennt voneinander. Jolie dreht an der Seite von James McAvoy den Actionfilm "Wanted". Pitt hingegen übernimmt die Hauptrolle in "State of Play", unter der Regie von Kevin Macdonald.
2024