Kinowelt Filmverleih
Isabelle Fuhrman in "Orphan - Das Waisenkind" (2009)

Isabelle Fuhrman

Geboren
25. Februar 1997
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Isabelle Fuhrman: Filmografie
Darsteller:
2022
Orphan: First Kill (Horror • USA)
2021
Escape Room 2: No Way Out (Horror • USA)
2016
Cell (Horror • USA)
2014
All the Wilderness (Drama • USA)
Isabelle Fuhrman: Vita
"Ich würde gerne Rollen spielen, die mich mehr fordern", sagt Isabelle Fuhrmann im zarten Alter von zwölf Jahren. Da darf man gespannt sein, denn für ihre Darstellung einer teuflischen Adoptivtochter in "Orphan - Das Waisenkind" erntet sie großes Lob. Privat ist das dunkelhaarige Mädchen äußerst tierlieb. Sie besitzt zwei Hunde und nahm ihren (inzwischen verstorbenen) Hamster Lola stets mit zum Set.
Isabelle Fuhrman: News
Neues Hollywood-Sternchen Die junge Schauspielerin Isabelle Fuhrmann übernimmt Hauptrolle im Horrorstreifen "Orphan".
Trailer zu Filmen mit Isabelle Fuhrman
Jennifer Lawrence fängt Feuer Die jungen Helden aus "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" haben es nicht einfach. Im folgenden Making-of-Clip...
2022