Sony Pictures Home Entertainment
James Van der Beek

James Van der Beek

Geboren
08. März 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rolle in "Labor Day"?
James Van der Beek ermittelt
James Van der Beek befindet sich in Verhandlungen über eine Rolle in "Labor Day". Der "Dawsons Creek"-Darsteller soll einen Polizisten spielen, der nach einem Vermissten sucht. Das Drehbuch beruht auf dem gleichnamigen Roman von Joyce Maynard und stammt aus der Feder von "Young Adult"-Regisseur Jason Reitman.
Sohn von Ehefrau Kimberly
James Van der Beek erneut Papa
James Van der Beek ("Dawsons Creek") und Ehefrau Kimberly Van der Beek sind am gestrigen Dienstag, den 13. März 2012 erneut Eltern geworden. Es ist der erste Junge des Paares. Der Name ist noch nicht bekannt.
Zum zweiten Mal Vater
James Van der Beek freut sich
James Van der Beek und Ehefrau Kimberly erwarten ein zweites Kind. Das verkündet der Schauspieler am heutigen Mittwoch, den 26. Oktober 2011 auf der Internetseite Twitter.
Dawson wird erwachsen
James van der Beek Vater geworden
James Van der Beek ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Kimberly brachte am 25. September 2010 Tochter Olivia zur Welt. Der Darsteller könne sein Glück über die Vaterschaft nicht in Worte fassen.
Dawson unter der Haube
"Dawsons Creek"-Star James Van der Beek hat geheiratet. Der Schauspieler ehelichte Kimberly Brook in einer spirituellen Zeremonie in Israel, jenem Ort, wo sich das Paar vor rund einem Jahr kennenlernte, so das Boulevardmagazin People am 2. August 2010. Die Hochzeit fand am vergangenen Sonntag, den 1. August, in einem kleinen Kreis statt. Van Der Beeks Sprecher bestätigte außerdem, dass das Paar ihr erstes Kind erwarte. Ein Mädchen.
Familienbusiness ist Ehrensache
Mafia-Clan bekommt Zuwachs
Joe Mantegna, Eric Balfour und Armand Assante stehen für die Hauptrollen in "The Fith Mafia" bereits fest, James Van der Beek verhandelt noch. Damit hat der Sohn sizilianischer Einwanderer, Vito J. Giambalvo, den Cast zu seinem Gangsterdrama vervollständigt.
Chit Chat 3 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Verliebt, verlobt, verheiratet
Make Love, Not War: Hongkong-Star Jackie Chan will dieses Motto in Zukunft beherzigen und träumt bereits von einem Oscar. Außerdem: James Van der Beek kehrt "Dawson's Creek" den Rücken, P. Diddy hält sich für den Größten, und warum "James Bond" Pierce Brosnan seinen Garten öffnet.
2024