Concorde Filmverleih
Ashley Greene, Eclipse - Biss zum Abendrot

Ashley Greene

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Zach Braff besetzt "Wish I Was Here" neu
Anna Kendrick nicht mehr an Bord
Anna Kendrick ("Up in the Air") ist nicht mehr an Bord von Zach Braffs "Wish I Was Here". An ihrer Stelle wird "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene in der Tragikomödie mitspielen.
Seite: 1 2
Dates mit Spider-Man
Ashley Greene verliebt?
Ashley Greene ("Scre4m") geht mit Reeve Carney ("The Tempest") aus. So sei die "Twilight"-Darstellerin schon mehrfach Backstage bei der Broadwayversion von "Spider-Man" gesehen worden. In der Adaption von Sam Raimis Kino-Reihe mimt Carney die ursprünglich von Tobey Maguire ("Seabiscuit") verkörperte Rolle des Superhelden.
Dates mit Chris Evans
Dianna Agrons neue Liebe?
Dianna Agron ("Glee") soll Dates mit Chris Evans ("Captain America 3D") haben. Die beiden Darsteller hatten sich im Februar 2011 im Vorfeld der Oscars kennengelernt. Evans' Familie sei von Agron erfreut. Vor allem sein Bruder Scott zeige sich begeistert, weil er ein großer Fan ihrer Serie "Glee" sei.
Flirt mit Ashley Greene
Chris Evans neue Liebe?
Chris Evans wurde beim Turteln mit Ashley Greene gesichtet. Die beiden Darsteller sollen am 22. März 2011 in einem Lokal in Los Angeles geflirtet und eng miteinander getanzt haben.
Teurer Liebesbeweis
Schmuck für Ashley Greene
Wenn das kein Liebesbeweis ist: "Twilight - Biss zum Morgengrauen"- Darstellerin Ashley Greene bekam von ihrem Freund Joe Jonas, zu ihrem 24. Geburtstag ein goldenes Armband geschenkt. Die Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, das teure Schmuckstück auf ihrer Geburtstagsparty in einem Club in Las Vegas zu tragen.
"Scream 4"-Besetzung komplett
Wes Craven lässt wieder schreien
"Scream"-Fans dürfen sich freuen. Regisseur Wes Craven und Drehbuchautor Kevin Williamson haben die komplette Besetzung für "Scream 4" zusammen. Neben Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox finden sich auch Ashley Greene ("New Moon - Biss zur Mittagsstunde"), Hayden Panettiere ("Heroes") und Rory Culkin ("Signs - Zeichen") auf der Besetzungsliste.
Geisterprojekt mit Ashley Greene
"Twilight"- Darstellerin Ashley Greene steht in Verhandlungen um eine Rolle in "The Apparition". Bei dem Geister-Thriller führt Todd Lincoln Regie. Greene würde darin den weiblichen Part eines Pärchens übernehmen, das von einer übernatürlichen Macht während eines College-Experiments heimgesucht wird. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters vom 5. November 2009 beginnen die Dreharbeiten im Januar 2010.
"Wer sie ins Netz stellt, kommt vor den Kadi"
Ashley Greene klagt gegen Nacktfotos
Nachdem Nacktfotos von Ashley Greene im Internet erschienen sind, hat der "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star ihren Anwalt eingeschaltet. Dieser betonte nach Angaben des Boulevard-Magazins People vom 10. August 2009, dass die Veröffentlichung der Fotos unrechtmäßig gewesen sei.
Robert Pattinson wird von Fans belagert
Die etwas andere Geburtstagsfeier
In der "Twilight"-Reihe spielt er einen Vampir im Teenageralter, im realen Leben ist Robert Pattinson ein paar Jährchen älter. Am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, feierte das Teenie-Idol im kanadischen Vancouver, in dem derzeit die Dreharbeiten zu "Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" stattfinden, seinen 23. Geburtstag.
Seite: 1 2
2024