Ricore

Leslie Odom Jr.

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sci-Fi-Drama "Needle in a Timestack"
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft angesiedelte Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte des US-Schriftstellers Robert Silverberg ("Einbruch der Nacht").
Protest gegen die 'weißen' Oscars
Spike Lee boykottiert Oscar-Gala
Bereits letztes Jahr war der Aufschrei groß, als keine schwarzen Schauspieler in den Haupt- und Nebenkategorien für einen Oscar nominiert worden waren. Weil das auch dieses Jahr nicht anders ist, wollen einige Filmschaffende die Oscar-Preisverleihung Ende Februar boykottieren - darunter auch Oscar-Preisträger Spike Lee.
2024