Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Richard Trank auf der Berlinale 2007

Richard Trank

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Richard Trank: Filmografie
Regie:
2007
Ich habe euch nicht vergessen - Simon Wiesenthals Leben und Vermächtnis (Dokumentarfilm • USA)
Drehbuch:
2007
Ich habe euch nicht vergessen - Simon Wiesenthals Leben und Vermächtnis (Dokumentarfilm • USA)
Produzent:
2007
Ich habe euch nicht vergessen - Simon Wiesenthals Leben und Vermächtnis (Dokumentarfilm • USA)
1997
Ins Gelobte Land (Dokumentarfilm • USA)
Richard Trank: Interview
Unter Druck arbeitet es sich besser
Simon Wiesenthals Vermächtnis
Richard Trank lernte Simon Wiesenthal in New York kennen. Für einige Tage sprang er als Chauffeur ein. In den einsamen Momenten im Auto kamen sich der Regisseur und der berühmte Naziverfolger...
2024