Joely Richardson - News
Filmreporter-RSS
Joely Richardson in Berlin ("Anonymous")
© Sony Pictures
Joely Richardson
Geboren
09. Januar 1965
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

News

Die Zombies kommen

Joely Richardson ist Arnold Schwarzeneggers Frau

Joely Richardson ("Verblendung") wird an der Seite von Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") in "Maggie" zu sehen sein. Die Dreharbeiten zum Zombie-Schocker laufen bereits. Der Kinostart ist für das Jahr 2014 geplant. mehr


Neue Rollen für "Nip/Tuck"-Stars

Nach dem Ende von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" spielen die Hauptdarsteller Dylan Walsh und Joely Richardson in jeweils neuen Serienpiloten mit. Walsh wurde für "ATF" verpflichtet. Darin verkörpert er einen Agenten, der gefährliche Kriminelle jagt. Gleichzeitig muss er sich um seine jugendliche Tochter kümmern. Richardson wird als Anwältin in dem von Jerry Bruckheimer produzierten Justizdrama "The Whole Truth" zu sehen sein, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 28. Februar 2010 berichtet. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2019 Filmreporter.de