Sony Pictures
Joely Richardson in Berlin ("Anonymous")

Joely Richardson

Geboren
09. Januar 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Zombies kommen
Joely Richardson ist Arnold Schwarzeneggers Frau
Joely Richardson ("Verblendung") wird an der Seite von Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") in "Maggie" zu sehen sein. Die Dreharbeiten zum Zombie-Schocker laufen bereits. Der Kinostart ist für das Jahr 2014 geplant.
Neue Rollen für "Nip/Tuck"-Stars
Nach dem Ende von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" spielen die Hauptdarsteller Dylan Walsh und Joely Richardson in jeweils neuen Serienpiloten mit. Walsh wurde für "ATF" verpflichtet. Darin verkörpert er einen Agenten, der gefährliche Kriminelle jagt. Gleichzeitig muss er sich um seine jugendliche Tochter kümmern. Richardson wird als Anwältin in dem von Jerry Bruckheimer produzierten Justizdrama "The Whole Truth" zu sehen sein, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 28. Februar 2010 berichtet.
2024