Ricore

Mitch Glazer

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Serie "Magic City" bekommt Leinwandadaption
Bruce Willis im Sumpf des Verbrechens
Die 2013 nach nur zwei Staffeln abgesetzte Serie "Magic City" bekommt eine Kinoadaption - und die Besetzung dafür kann sich durchaus sehen lasen. Neben den Seriendarstellern Jeffrey Dean Morgan, Danny Huston, Kelly Lynch und Olga Kurylenko sind auch Bruce Willis und Bill Murray gleichnamigen Leinwandadaption mit von der Partie.
Neuer Darsteller für "Rock the Kasbah"
Scott Caan ersetzt Shia LaBeouf
Scott Caan ("Hawaii 5-0") ersetzt Shia LaBeouf in der Independent-Komödie "Rock the Kasbah". Letzterer stieg vor wenigen Tagen aus unbekannten Gründen aus dem Projekt aus.
Ausstieg aus Barry Levinsons "Rock the Kasbah"
Shia LaBeouf reist nicht nach Kabul
Shia LaBeouf ("Transformers") ist aus der Produktion von "Rock the Kasbah" ausgestiegen. Nun müssen Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") und die Produzenten der Komödie schnell einen Ersatz finden, denn das Projekt befindet sich bereits in der Vorbereitungsphase.
An der Seite von Bruce Willis in "Rock the Kasbah"
Shia LaBeoufs Rücktritt vom Rücktritt
Eigentlich hatte Shia LaBeouf vor drei Wochen im Internet angekündigt, dass er sich vom öffentlichen Leben zurückziehen wolle. Offenbar heißt das nicht, dass er als Schauspieler untätig bleibt. Laut Medienberichten hat sich der "Transformers"-Darsteller eine Rolle an der Seite von Bruce Willis und Bill Murray in Barry Levinson' "Rock the Kasbah" gesichert.
Mickey Rourke entschuldigt sich
Mickey Rourke ("The Wrestler") nimmt negative Äußerungen über Megan Fox ("Transformers") und Regisseur Mitch Glazer ("Der Einsatz") zurück. Unter anderem hatte er den gemeinsamen Thriller "Passion Play" als schrecklich bezeichnet. Zudem relativierte er ein Lob, das er einst über Fox' Schauspieltalent ausgesprochen hatte. Nun erklärte Rourke, dass er die Aussagen in einem schlechten Moment gesagt hätte. In Wirklichkeit sei Glazer seit der Kindheit einer seiner besten Freunde. Auch Fox würde er lieben, wie das Entertainmentmagazin NYMag am 15. April 2011 berichtet.
Mickey Rourke tanzt auf vielen Hochzeiten
Vom Alcoholic zum Workaholic
Nach seinem hochgelobten Auftritt in "The Wrestler" wird Mickey Rourke nun in einem Drama mitspielen. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in "Passion Plays" von Mitch Glazer.
2024