Ricore

Chris Owens

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Chris Owens
Nur ein kleiner Gefallen: Kinoplakat und Charaktermotive Hier sind die Motive des Kinoplakats und der Charakterposter zu "Nur ein kleiner Gefallen".
Nur ein kleiner Gefallen: Szenenbilder US-Filmemacher Paul Feig macht sich als Komödien-Regisseur ("Spy - Susan Cooper undercover") einen Namen. Nun versucht er sich an einem Psycho-Thriller.
Molly's Game - Alles auf eine Karte: Szennebilder Auf einer wahren Begebenheit beruhenden, spannenden Gerichtsdramas von Aaron Sorkin.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
Saw VI Überzeugt der erste Teil der Horrorfilm-Reihe noch mit einer clever konstruierten Geschichte, werden die Fortsetzungen immer vorhersehbarer. Auch "Saw VI" bedient die bekannten Handlungsmuster.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Der Einsatz "Nichts ist wie es scheint!" Das ist nicht nur das beständig wiederholte Dogma von CIA-Ausbilder Burke, es ist auch das Motto des australischen Regisseurs Roger Donaldson.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024