Splendid Pictures
Robert Wagner in "Sol Goode"

Robert Wagner

Geboren
10. Februar 1930
Bürg. Name
Robert John Wagner
Alias
Bob Wagner
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert Wagner: Filmografie
Darsteller:
2017
What Happened to Monday? (Science Fiction • Großbritannien)
2011
Drei Engel für Charlie (TV-Serie • USA)
2009
Making the Boys (Dokumentarfilm • USA)
2006
Hoot (Komödie • USA)
Robert Wagner: Vita
Nach Leinwandrollen in Filmen wie "Rächer der Enterbten" und "Prinz Eisenherz" ist Robert Wagner ab den 1970ern vor allem im Fernsehen zu sehen. Seine bekannteste Rolle ist die als Jonathan Hart in "Hart aber herzlich". Jahre später übernimmt er Gastrollen in anderen Serien wie "Navy CIS".
Robert Wagner: Retronews
Legendärer Verbrecher
Bob Wagner als Jesse James
Die Geschichte des Eisenbahnräubers Jesse James wurde schon oftmals verfilmt. Dieses Mal versucht sich Nicholas Ray an eine Adaption der Ereignisse. Sein Film umfasst achtzehn Jahre von Jesse...
Robert Wagner: News
Wie starb Natalie Wood wirklich? Laut eines neuen Autopsie-Berichts kam Natalie Wood nicht durch einen Unfall ums Leben.
Natalie Woods Tod untersucht Ermittlungen zu Natalie Woods Tod im Jahre 1981 werden wieder aufgenommen.
Trailer zu Filmen mit Robert Wagner
What Happened To Monday?: Der Trailer "What Happened to Monday?" handelt von sieben identisch aussehenden Schwestern, die vor dem Hintergrund einer...
Hollywood Cops Stadt der falschen Träume: Wenn sie sich nicht mit dem Mut der Verzweiflung als Immobilienmakler, Jogalehrer oder...
2024