Splendid Pictures
Robert Wagner in "Sol Goode"

Robert Wagner

Geboren
10. Februar 1930
Bürg. Name
Robert John Wagner
Alias
Bob Wagner
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Robert Wagner
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Indianapolis - Wagnis auf Leben und Tod: Szenenbilder und Covermotiv Eines der Traumprojekte von Paul Newman war das spektakuläre Rennfahrer-Drama "Indianapolis".
Die weiße Feder In Robert D. Webbs "Die weiße Feder" werden Indianer differenzierter gezeichnet, als dies andere Hollywood-Produktionen der 1950er tun. Der Western wurde als erster Film im mexikanischen Victoria de Durango gefilmt.
2024