Splendid Pictures
Robert Wagner in "Sol Goode"

Robert Wagner

Geboren
10. Februar 1930
Bürg. Name
Robert John Wagner
Alias
Bob Wagner
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Nachrichtensprecher Robert Wagner
Robert Wagner ("Two and a half Men") hat sich an der Seite von Noomi Rapace, Glenn Close und Willem Dafoe eine Rolle in dem Science-Fiction-Thriller "What Happened to Monday?" gesichert. Das geht aus einem Bericht des Filmmagazins Deadline am gestrigen 6. Oktober 2015 hervor. In naher Zukunft angesiedelt, kreist die Handlung um sieben identisch aussehende Schwestern, die vor dem Hintergrund einer Ein-Kind-Politik mit enormen Problemen zu kämpfen haben. Um zu überleben, erfinden Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday, wie die Frauen von ihrem Großvater genannt werden, die Identität einer fiktiven Person: Karen Settman. Eines Tages verschwindet Monday spurlos. Wagner spielt in dem Film, dessen Dreharbeiten bereits in Bukarest laufen, einen Nachrichtensprecher.
Neue Erkenntnisse im mysteriösen Todesfall
Wie starb Natalie Wood wirklich?
31 Jahre nach dem vermeintlichen Unfalltod Natalie Woods hat ein weiterer Autopsie-Bericht neues Licht auf die Todesumstände der Schauspielerin geworfen. Demnach habe sich Wood die Blutergüsse und Kratzer an Armen und Beinen unmittelbar vor dem Ertrinken zugezogen. Die Todesursache wird nun nicht mehr als Unfall, sondern als 'unbestimmt' eingestuft.
Neue Informationen
Natalie Woods Tod untersucht
Ermittlungen zum Tode Natalie Woods ("West Side Story") am 29. November 1981 werden neu aufgenommen. "Mordermittler sind von Personen kontaktiert worden, die weitere Informationen bezüglich Natalie Wood Wagners Ertrinken haben", wird das Los Angeles Sheriff's Departement am gestrigen Donnerstag, den 17. November 2011 von der Entertainmentseite The Wrap zitiert.
Hart aber herzlich-Star packt aus
Robert Wagners heimliche Affäre
Robert Wagner hat sich dem Publikum mit Produktionen wie "Der Berg der Versuchung" oder "Der rosarote Panther" Filmgeschichte geschrieben. Mit "Pieces of My Heart" veröffentlicht der 78-jährige Wagner nun seine Autobiografie. Pikante Enthüllungen erwarten den Leser.
2024