Universal Pictures International
Paul Walker auf der Bochumer Premiere

Paul Walker

Geboren
12. September 1973
Gestorben
30. November 2013
Bürg. Name
Paul William Walker IV
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o ICM Artists
8942 Wilshire Blvd.
Beverly Hills
CA 90211
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (25 User)

News

20 Jahre, zehn Action-Kracher - Starttermine stehen
Vin Diesel rast durch "Fast & Furious" 9 und 10
Mehr als ein Jahr dauert es noch, bis "Fast 8" in die Kinos kommt. Dass das Actionspektakel ein Kassenerfolg wird, zweifeln die Produzenten nicht an. Wie Hauptdarsteller Vin Diesel und Filmstudio Universal Pictures nun bekanntgegeben haben, wird die Reihe zwei weitere Fortsetzungen bekommen.
Seite: 1 2 3 4 5
Sicherheitsmängel seien Schuld am Tod des Schauspielers
Paul Walkers Tochter verklagt Porsche
Im November 2013 verunglückte Paul Walker tödlich bei einem Autounfall. Nun hat die Tochter des Schauspielers den Automobilhersteller Porsche verklagt.
Vin Diesel verspricht weitere "Fast & Furious"-Trilogie
Dass der plötzliche Tod von Paul Walker am 30. September 2015 kein Grund für das Beenden der "Fast & Furious"-Reihe sein würde, war schon bald nach dem sensationellen Erfolg des siebten Teils kein Geheimnis mehr. Nun hat Hauptdarsteller und Produzent des Franchise, Vin Diesel, verraten, dass "Fast & Furious 8" sogar der Auftakt einer weiteren Trilogie sein werde. 'Universal war so gut zu mir und zeigte großes Vertrauen in die Vision', schrebt Diesel am vergangenen Sonntag auf der Internet-Plattform Facebook. 'Ich versprach dem Studio, dass ich eine letzte Trilogie liefern werde, um die Saga zu beenden.' Universal hatte zuletzt Schwierigkeiten, einen Regisseur für "Fast & Furious 8" zu finden. In seinem Post teilte Diesel mit, dass er entgegen der Gerüchte, den Posten nicht übernehmen werde. 'Mein Produktionspartner Neal [Moritz] würde es gerne sehen, dass ich den Regie-Vertrag unterschreibe', so der Schauspieler. 'Das Franchise sei jedoch zu besonders, sodass diese Angelegenheit sehr sorgfältig gehandhabt werden müsste.' Er versprach, beim nächsten Facebook-Eintrag, den Namen des Regisseurs zu nennen.
Mit Vollgas in die deutschen Heimkino-Charts
"Fast & Furious 7" unaufhaltsam an der Spitze
Erfolg auf ganzer Linie. Das Actionspektakel "Fast & Furious 7" ist 2015 nicht nur in den Kinos ein weltweiter Erfolg, es schickt sich auch an, ein Heimkino-Blockbuster zu werden. Der Film mit Vin Diesel und Paul Walker belegt in der 34. Kalenderwoche sowohl in den deutschen DVD-Leih- als auch in den -Kaufcharts die Poleposition.
Neues Parfum-Model löst Paul Walker ab
Scott Eastwood und die Liebe zum Meer
Als neues Gesicht des Männerparfums Davidoff 'Cool Water' tritt Schauspieler und Model Scott Eastwood in die Fußstapfen des 2013 verstorbenen Kollegen Paul Walker. Im Interview für die Augustausgabe des Modemagazins Glamour hat der Sohn von Filmikone Clint Eastwood verraten, wie er zu dem Erbe und dem Werbeprodukt steht.
"Fast & Furious 7" vierterfolgreichster Film aller Zeiten
"Fast & Furious 7" ist auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten auf Platz vier vorgerückt. Der Action-Kracher mit Vin Diesel und Paul Walker in den Hauptrollen hat mit einem weltweiten Gesamtumsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar die Romanverfilmung "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2" (1,3 Milliarden US-Dollar) überholt. Die Chancen stehen gut, dass der Film demnächs auch Joss Whedons "Marvel's The Avenger" hinter sich lassen wird, dafür fehlen ihm noch 18,5 Millionen US-Dollar. Whedon könnte aber bald zurückschlagen. Seine Fortsetzung "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" ist "Furious 7" mit einem derzeitigen Gesamtumsatz von 1,3 Milliarden US-Dollar dicht auf den Fersen.
US-Kinocharts: Im Rausch der Geschwindigkeit
"Fast & Furious 7" macht weiter Tempo
Auch am vierten Wochenende hält "Fast & Furious 7" die Pole-Position in den US-Kinocharts. Das rasante Action-Spektakel mit Vin Diesel und dem verstorbenen Paul Walker spielte in den nordamerikanischen Kinos noch einmal 18,3 Millionen US-Dollar ein und kommt damit auf das sensationelle Gesamtergebnis von 320,5 Millionen US-Dollar.
Deutsche Kinocharts im Rauch der Geschwindigkeit
"Fast & Furious 7" weiterhin Spitzenreiter
Schneller, größer, "Fast & Furious 7". Der Action-Kracher mit Vin Diesel und dem verstorbenen Paul Walker belegt auch am dritten Wochenende Platz eins der deutschen Kinocharts. Nach weiteren 380.000 Besuchern verbucht der Blockbuster nun die Einnahmen von insgesamt 3,5 Millionen verkauften Tickets auf dem Konto.
US-Kinocharts im Adrenalin-Rausch
"Fast & Furious 7" ist nicht zu bremsen
Auch am zweiten Wochenende ist das Team um Vin Diesel und Paul Walker in "Fast & Furious 7" Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Der Action-Thriller spielte in den nordamerikanischen Kinos am zweiten Wochenende 60,6 Millionen US-Dollar ein. Insgesamt hat der Film bereits mehr als 250 Millionen US-Dollar auf dem Konto.
Helen Mirren würde in "Fast & Furious 8" mitspielen
Helen Mirren outet sich als Fan der "Fast & Furious"-Reihe. In einem Interview mit dem Internetportal Yahoo News hat die britische Schauspielerin verraten, dass sie nur zu gerne eine Rolle im achten Teil des rasanten Action-Franchise übernehmen würde. 'Mein größter Wunsch ist es, in einem 'Fast & Furious'-Film mitzuspielen, verriet die 69-Jährige und fügt hinzu, dass sie dabei am liebsten 'eine böse Fahrerin' sein würde. Ob es alledings zu einem weiteren "Fast & Furious"-Film kommen wird, steht in den Sternen. Der Tod von Hauptdarsteller Paul Walker während der Dreharbeiten zum siebten Teil könnte das Aus für das Franchise bedeuten. Im Interview mit Filmreporter.de blieb uns Vin Diesel jedenfalls eine eindeutige Stellungnahme zum Thema schuldig. Das ganze Gespräch mit dem Schauspieler lesen Sie hier: Vin Diesel vermisst Paul Walker).
'Er war der tiefsinnigste Kerl, den ich kenne'
Michelle Rodriguez: Emotionale Krise nach Paul Walkers Tod
Zum ersten Mal nach dem tödlichen Unfall von "Fast & Furious"-Darsteller Paul Walker im November 2013 spricht Michelle Rodriguez über ihren Kollegen und Freund. Die Schauspielerin verriet in einem Interview, dass Walkers Tod sie in eine emotionale Krise gestürzt hätte.
Vin Diesel: "Fast & Furious 7" gewinnt Oscar als bester Film
Dass der siebte Teil der "Fast & Furious"-Reihe ein Kassenknüller sein wird, davon kann man ruhig ausgehen. Schließlich waren nicht nur die sechs Vorgänger allesamt Blockbuster, in "Fast & Furious 7" ist zudem der verstorbene Paul Walker in seiner letzten Rolle zu sehen. Dessen Fans werden vermutlich die Kinos stürmen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Walkers Kollege und Freund Vin Diesel ist jedoch mehr als optimistisch, was die Aufnahme des Films angeht. Der glaubt nicht nur an den kommerziellen Erfolg des Action-Streifens, seiner Meinung nach wird er auch bei der nächsten Oscar-Verleihung der große Abräumer werden und dabei sogar den Hauptpreis erhalten. 'Er wird wahrscheinlich den Preis für den besten Film gewinnen', so Diesel im Gespräch mit dem Branchenblatt Variety. 'Oder die Oscars werden ihre Bedeutung einbüßen.' Es gebe nämlich nichts, das an die Kraft dieses Films auch nur annähernd heranreichen würde, so der Schauspieler. "Fast & Furious 7" ist ab dem 1. April 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Schöne Geste: Vin Diesel nennt Tochter nach Paul Walker
Vin Diesel und Paul Walker waren bekanntlich sehr gute Freunde. Nun hat Diesel seinem vor knapp anderthalb Jahren verstorbenen Kumpel und Kollegen eine besondere Ehre erwiesen und seine neugeborene Tochter nach ihm genannt. In der US-Fernsehsendung "Today" sagte der 47-Jährige am vergangenen Montag, dass das Mädchen Pauline heiße. Er habe die Anwesenheit Walkers gespürt, als das Baby zur Welt gekommen sei, verriet Diesel. 'Er war im Raum. Es gab keinen anderen Menschen, an den ich dachte, als ich die Nabelschnur durchtrennte. Ich wusste einfach, dass er da war', so der Schauspieler. Walker war am 30. November 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Zu der Zeit waren die Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" noch nicht beendet. Nach einer kurzzeitigen Unterbrechung der Produktion wurde der Film ohne Walker fertiggestellt. Zwei seiner Brüder hatten den Schauspieler in den fehlenden Szenen gedoubelt. Der Action-Thriller ist ab dem 1. April 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Deutsche DVD-Leih- und DVD-Verkaufscharts
Leihhit der Woche: Channing Tatum mit "22 Jump Street"
Drei Neuzugänge prägen in der 49. Kalenderwoche das Bild der Top fünf der DVD-Leihcharts. Dabei erobert die Actionkomödie "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill auf Anhieb die Spitzenposition. In den Verkaufscharts belegt "Monsieur Claude und seine Töchter" den ersten Platz. Die französische Komödie setzt nach der erfolgreichen Kinoauswertung ihren Siegeszug im Heimkino fort.
Heimkino-Charts zwischen Action und Familienunterhaltung
Paul Walker ist nicht zu schlagen
Einen knallharten Paul Walker, dass ist es, was Heimkinofans auch in der 48. Kalenderwoche am liebsten sehen. So belegt der Actionthriller "Brick Mansions", in dem der vor einem Jahr verstorbene Schauspieler in seiner letzten Hauptrolle zu sehen ist, wieder Platz eins in den DVD-Leihcharts. Es ist der dritte Spitzenrang für das Action-Remake in Folge. In den DVD-Verkaufscharts ist "Drachenzähmen leicht gemacht 2" nach wie vor Spitzenreiter.
Gegensätze in den deutschen Heimkino-Charts
Action wird geliehen, Kinderunterhaltung gekauft
Wie unterschiedlich doch in der 47. Kalenderwoche die Platzierungen in den deutschen Heimkino-Charts aussehen. Während in den DVD-Leihcharts vorwiegend Actionfilme die vorderen Plätze dominieren, werden die DVD-Charts von Unterhaltung für jüngeres Publikum bestimmt.
Heimkino-Erfolg mit letzter Hauptrolle
Paul Walker schlägt sich in "Brick Mansion" durch
Der am 30. November 2013 verstorbene Schauspieler Paul Walker schafft mit seiner letzten Hauptrolle in "Brick Mansions" den Spitzenplatz in den deutschen DVD-Leihcharts. Die Extended Edition des Actioners steigt in diesem Heimkino-Sektor fünf Plätze nach oben ist damit höchster Aufsteiger in der 46. Kalenderwoche. In den DVD-Verkaufscharts belegt Disneys Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" die Spitzenposition" den ersten Platz.
Neuer Starttermin für "Fast and Furious 7"
"Fast & Furious 7" hat wieder einen neuen Starttermin. Der Actionthriller mit Vin Diesel und Paul Walker läuft ab dem 3. April 2015 in den US-Kinos und damit eine Woche früher als der anvisierte Termin am 10. April. Der siebte Teil des Action-Franchise sollte ursprünglich diesen Monat in den Kinos erscheinen, nach dem Unfalltod von Hauptdarsteller Walker vor Ende der Dreharbeiten am 30. November 2013 musste der Termin verschoben werden.
"Die Schadenfreundinnen" Platz eins in Nordamerika
Erfolgsgarantin Cameron Diaz
"Die Schadenfreundinnen" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Komödie mit Cameron Diaz und Leslie Mann spielte in den nordamerikanischen Kinos 24, 7 Millionen US-Dollar ein. Diaz verkörpert in dem von Nick Cassavetes inszenierten Film eine Frau (Diaz), die herausfindet, dass sie Teil einer Dreiecksbeziehung ist. Sie schließt sich mit der gehörnten Ehefrau (Mann) zusammen, um es dem Playboy heimzuzahlen.
Ersatz für Hauptdarsteller von "Fast & Furious 7"
Brüder spielen Paul Walker
Die Macher von "Fast & Furious 7" haben eine effektive Lösung gefunden, um den Ausfall von Hauptdarsteller Paul Walker zu kompensieren. Zwei Brüder Walkers sollen den Ende letzten Jahres gestorbenen Schauspieler in den wenigen noch nicht gedrehten Szenen des Action-Thrillers ersetzen.
Paul Walker bleibt in "Fast & Furious 7"
Nach dem Tod von Paul Walker am 30. November 2013 stand die Produktion von "Fast & Furious 7" vorübergehend auf der Kippe. Der Schauspieler hatte in dem Action-Spektakel eine der Hauptrollen übernommen. Einige wichtige Szenen mit ihm waren bereits gedreht worden. Wie man mit dem Projekt nach seinem Ableben verfahren würde, blieb unklar. Zur Debatte stand auch, dass die Handlung umgeschrieben werden sollte. Letztendlich man sich für eine andere Variante entschieden. Wie das Nachrichten-Magazin New York Daily News am 21. März 2014 berichtet, bleibt Walker dem Film erhalten. Dabei setze man auf eine Kombination aus Körper-Doubles und CGI-Effekten, um die verbliebenen Szenen zu drehen. Man habe insgesamt vier Schauspieler engagiert, die dem Schauspieler ähnlich sehen. Sie sollen ihn offenbar bei Total-Aufnahmen doubeln. Um das Gesicht und die Stimme Walkers zu reproduzieren, werde man CGI-Technik benutzen, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle.
Paul Walker vermacht Tochter Millionenerbe
Paul Walkers Millionenerbe geht an seine Tochter Meadow. Wie die das Filmmagazin Variety am gestrigen 4. Dezember 2014 berichtet, erbt die 15-jährige ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar. Zudem soll der Schauspieler verfügt haben, dass sein Vater zum Nachlassverwalter und seine Mutter zum Vormund des Mädchens bestimmt werde. Walker kam am 30. November bei einem Autounfall im Alter von 40 Jahren ums Leben. Meadow ist seine Tochter aus der Beziehung mit Ex-Freundin Rebecca Soteros. Das Mädchen lebte die ganze Zeit bei Walkers Mutter in Hawaii. Erst vor wenigen Jahren war sie zu ihrem Vater nach Kalifornien gezogen.
Ersatz für verstorbenen Paul Walker
James Marsden für "Best of Me" gehandelt
James Marsden ("27 Dresses") soll den verstorbenen Paul Walker in der Hauptrolle der Nicholas Sparks-Verfilmung "The Best of Me" ersetzen. Laut Quellenberichten habe der 40-Jährige das Angebot bereits vorliegen und die Verhandlung aufgenommen.
Letzte Reise mit Familie und "Fast & Furious"-Kollegen
Paul Walkers private Beisetzung
Die Beisetzung Paul Walkers findet im kleinen Kreis statt. Laut Medienberichten wird der am 30. November bei einem Autounfall verunglückte Schauspieler auf seiner letzten Reise von engsten Familienmitgliedern, Freunden und der "Fast & Furious"-Crew begleitet.
18-Jähriger klaut Ersatzteile des Unfallautos
Mann verhaftet nach Paul Walkers Tod
Wenige Tage nach dem Tod von Paul Walker wurde ein Mann wegen des Verdachts verhaftet, Teile des Unfallautos gestohlen zu haben, mit dem der Schauspieler vergangene Woche verunglückt war. Die Polizei fahndet nach einem weiteren Verdächtigen.
'Danke für die Zeit und das Lachen'
RZA schreibt Song für Paul Walker
US-Produzent und Rapper RZA, alias Robert Diggs, hat für Paul Walker ein Lied komponiert. Der Musiker trat mit dem am vergangenen Samstag nahe Los Angeles bei einem Autounfall verunglückten Schauspieler im Action-Thriller "Brick Mansions" auf. Der Film kommt nächstes Jahr in die Kinos.
Gedicht für einen Freund
Vin Diesel trauert um Paul Walker
Nach dem Unfalltod von Paul Walker am vergangenen Samstag haben zahlreiche Kollegen und Freunde öffentlich ihre Trauer über den Verlust des 40-Jährigen zum Ausdruck gebracht. Nun meldet sich auch Walkers "Fast & Furious"-Kollege Vin Diesel zu Wort, der von seinem Freund via Internet Abschied nahm.
Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" sollen weitergehen
Nach dem Tod von Paul Walker
Nach dem tragischen Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker soll die Arbeit an "Fast & Furious 7" unbekannten Quellenberichten zufolge fortgesetzt werden. Die Dreharbeiten zum Action-Spektakel hatten bereits begonnen. Experten gehen davon aus, dass ein Großteil der Szenen schon abgedreht ist.
Kinostart nach Paul Walkers Tod
Ein Tag nach dem Tod von Paul Walker ("Fast & Furious 6") gaben die Verantwortlichen der Produktionsunternehmen Pantelion Films und Lionsgate bekannt, dass sich der US-Kinostart von "Hours" nicht verschieben werde. Nach langer Diskussion habe man entschieden, dass das Katastrophen-Drama am 13. Dezember 2013 in die US-Kinos kommen werde. 'Das ist Pauls tour de force, er ist in jeder Einstellung des Films zu sehen', sagte der Chef von Pantelion Films, Paul Presburger, am gestrigen 1. Dezember 2013 dem Filmmagazin Hollywood Reporter. "Hours" handelt von einem Mann (Walker), der mit seinem neugeborenen Baby durch den Hurrikan Katrina vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Walker war beim Projekt auch als Produzent beteiligt.
Mitwirkung in "Fast & Furious 7" bestätigt
Kurt Russel drückt aufs Tempo
Die "Fast & Furious"-Reihe bekommt prominente Unterstützung. Mit "Blood Diamond"-Darsteller Djimon Hounsou und Kurt Russell ("Death Proof - Todsicher") haben zwei hochkarätige Schauspieler für "Fast & Furious 7" unterschrieben. Russel kam bereits Anfang dieses Monats für eine Rolle ins Gespräch (wir berichteten: Kurt Russel Kandidat für schnelles Tempo. Die Mitwirkung Jason Stathams wurde bereits im Epilog des sechsten Teils angekündigt.
Kurt Russel Kandidat für schnelles Tempo
Wie der Mediendienst Mediabiz am heutigen Montag, den 02. September 2013 berichtet, steht das Startdatum für "Fast & Furious 7" fest. Demnach wird die sechste Fortsetzung des erfolgreichen Franchises am 10. Juli 2014 in die US-Kinos kommen. Für die Besetzung einer Nebenrolle sollen die Verantwortlichen von Universal Pictures an Kurt Russell ("Death Proof - Todsicher") interessiert sein. Zuvor wollte man Denzel Washington ("Flight") an Bord kriegen, der sagte jedoch ab. Die Hauptrollen verkörpern erneut Vin Diesel ("Riddick") und Paul Walker ("Das Lazarus Projekt"). Regie führt James Wan, der dieses Jahr mit dem Horror-Thriller "Conjuring - Die Heimsuchung" Zuschauer und Kritiker überzeugte.
Erscheinungsdatum von "Fast & Furious 7"
Vin Diesel ("Babylon A.D.") kündigt auf der diesjährigen Filmmesse CinemaCon das Erscheinungsdatum von " Fast & Furious 7" an. Das Actionspektakel wird am 11. Juli 2014 in die US-Kinos kommen. Neben Diesel werden auch die eingesessenen "Fast and Furious"-Mitglieder Paul Walker ("Takers") und Dwayne Johnson ("G.I. Joe: Die Abrechnung 3D") wieder an Bord sein. James Wan ("Saw") wird für die Regie gehandelt. Die Produktion wird im August dieses Jahres beginnen, berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 16. April 2013. Der sechste Teil der Film-Reihe startet ab 23. Mai 2013 in den deutschsprachigen Kinos
Jai Courtney ist Bruce Willis' Sohn!
Jai Courtney ("Spartacus: Blood and Sand") wird in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" den Sohn von Bruce Willis ("The Expendables") spielen. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Mittwoch, den 22. Februar 2012. Zuvor seien unter anderem Paul Walker und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") im Gespräch gewesen. Im fünften "Stirb langsam"-Abenteuer bekommt es Willis als John McClane mit dem russischen Militär zu tun (wir berichteten: Guter Tag für Bruce Willis). Der Kino-Start von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" ist für den 14. Februar 2013 vorgesehen.
Massenvernichtungswaffe geklaut
Paul Walker auf der Suche?
Paul Walker ("Fast & Furious Five") soll in "Brick Mansions" einen verdeckten Ermittler spielen. Dieser sucht nach einer Massenvernichtungswaffe, die ein Drogendealer im titelgebenden Stadtteil gestohlen hat.
In Afrika flüchtig...
Paul Walker in "Vehicle 19"
Paul Walker ("Fast & Furious Five") übernimmt die Hauptrolle in "Vehicle 19". In dem Thriller spielt er einen Reisenden. Dieser mietet den falschen Wagen und gerät in ein Netz aus Korruption. Walker ist zudem als ausführender Produzent an dem Projekt engagiert.
Paul Walker dreht mit Fred Durst
Paul Walker ("Flags of Our Fathers") wird in "Pawn Shop Chronicles" eine Rolle übernehmen. Limp Bizkit-Frontman Fred Durst ("The Education of Charlie Banks") führt Regie. In der Action-Komödie sollen ein verschwundener Trauring, Amphetaminsüchtige, Skinheads sowie ein Elvis Presley-Imitator eine Rolle spielen. Drehbeginn ist für den Frühling 2011 geplant., wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporteram 12. Februar 2011 berichtet.
Fünfter Teil von "The Fast and the Furious"
Vin Diesel auf der Flucht
"The Fast and the Furious" wird fortgesetzt. Bei "Fast Five", dem inzwischen fünften Teil der Reihe, werden wieder Vin Diesel und Paul Walker die Hauptrollen spielen. Sie kämpten bereits im ersten und vierten Teil Seite an Seite.
'Superman': Querelen und kein Ende
Die Reihen lichten sich
Die Reihen lichten sich: Nach Ashton Kutcher und Josh Hartnett ist als Titelrollen-Kandidat für "Superman" nun auch Paul Walker ausgestiegen. Hartnett wollte nicht für drei Filme (geplant ist eine Trilogie) unterschreiben, Kutcher hält das ganze Projekt für "verflucht", und Walker, der eine Ausstiegsklausel nutzte, ging ohne Begründung. Bleiben Brendan Fraser und Matthew Bomer, ein unbekannter Seifenoper-Darsteller.
Hollywood Insider Nr. 24 - Neues aus der Traumfabrik
Recycling à la Hollywood
Zehntausende von Filmen schlummern sanft in Hollywoods Archiven, nun werden sie entstaubt und neu verfilmt - ein großes Déja-vu fürs Kinopublikum. Außerdem: Vin Diesel wurde ausgebremst und Kevin Costner reitet wieder.
Hollywood Insider Nr. 16 - Neues aus der Traumfabrik
Zurück in die Zukunft
Noch mehr Historienschinken: Hollywood setzt auf Piraten, Kreuzritter und Samurai. Außerdem: Wie die Traumfabrik zur Zeitmaschine wird und wie sich Russell Crowe um seine Oscar-Chancen schimpfte.
Seite: 1 2 3 4 5
2024