Filmreporter-RSS

Aytaç Agirlar

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerieTrailersBewerten

Aytaç Agirlar: Filmografie

2011 
Feigen Gelée
Drama - Türkei
2008 
Cennet
Drama - Türkei
2007 
Coole Schule
Komödie - Türkei
2006 
Araf
Horror, Thriller - Türkei

Aytaç Agirlar: Vita

Aytaç Agirlar begann seine Karriere als Schauspieler. Nachdem er 2004 in dem Fernsehmehrteiler "Yadigar" debütierte, war er 2006 im Horror-Thriller "Araf" zum ersten Mal in einem Spielfilm zu sehen. Es folgten Auftritte in "Coole Schule" (2007) und "Cennet". "Feigen Gelée" markiert sein Regiedebüt und ist eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Metropole Istanbul. Agirlar auch das Drehbuch und produzierte den Film.
ÜbersichtFilmeGalerieTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de