Filmreporter-RSS
Björk

Björk

Geboren
21. November 1965
Bürg. Name
Björk Guômundsdóttir
Alias
The Sugarcubes; Bjork; Björk Gudmundsdottir; Björk Guthmundsdóttir; Björk Guðmundsdóttir; Tappi tíkarrass
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerBewerten
Galerien zu Filmen mit Björk

Prêt-à-Porter

Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen. ... zur Galerie

Kult: "Léon - Der Profi": Die Galerie zu Luc Bessons Meisterwerk

Für Léon (Jean Reno) gibt es nur seinen Job. Seit seiner Jugend arbeitet er als Auftragskiller. Er tötet, ohne mit der Wimper zu zucken. Das einzig Menschliche an ihm ist seine Liebe zu einer Zimmerpflanze. Doch dann trifft er die 12-jährige Mathilda (Natalie Portman)... ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
5,5
 (2 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerBewerten
© 2019 Filmreporter.de