Gage Skidmore
Patrick Warburton auf der ComicCon 2011

Patrick Warburton

Geboren
14. November 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Patrick Warburton
3 Arts Entertainment
9460 Wilshire Blvd.
7th Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Patrick Warburton: Filmografie
Darsteller:
2019
Rotschühchen und die Sieben Zwerge (Animation/Trickfilm • Südkorea)
2016
Animal Crackers (Animation/Trickfilm • USA, China, Südkorea, Australien)
2015
Ted 2 (Komödie • USA)
2014
Planes 2 - Immer im Einsatz 3D (Animation/Trickfilm • USA)
Patrick Warburton: Vita
Patrick Warburton macht vor allem als Seriendarsteller auf sich aufmerksam. Größere Bekanntheit erlangt er mit der Rolle des dümmlichen Freundes von Elaine in der Kult-Sitcom "Seinfeld". Eine Hauptrolle spielt er in der Comedy-Serie "Rules of Engagement". Leinwandauftritte hat er unter anderem in "Scream 3", "Men in Black 2" und der "Ted"-Reihe.
Patrick Warburton: News
Virginia Madsen in Thriller "Safe Neighborhood" dabei Virginia Madsen und Patrick Warburton werden im Thriller "Safe Neighborhood" zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Patrick Warburton
Ted 2: Erster deutscher Trailer John (Mark Wahlberg) ist in Sorge: Muss sein Freund Ted wirklich für Jahre ins Gefängnis? Sein Anwalt (Morgan...
Ted 2: Zweiter Trailer John (Mark Wahlberg) ist in Sorge: Muss sein Freund Ted wirklich für Jahre ins Gefängnis? Sein Anwalt (Morgan...
2024