Ricore

Isaiah Washington

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Isaiah Washington
Step Up Anne Fletcher erzählt mit ihrem Tanz-Drama keine neue Geschichte. Deutlich sind die Anleihen von "Fame - Der Weg zum Ruhm" oder "Save the Last Dance" zu erkennen. Doch die vorhandenen Zutaten kombiniert Fletcher unterhaltsam und intelligent.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
"Exit Wounds - Die Copjäger": Die Szenenbilder Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
2024