Ricore

Isaiah Washington

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (2 User)

News

Unerlaubte Fotos von Dr. Burke
Isaiah Washington ist verärgert
Schauspieler Isaiah Washington reichte eine Beschwerde gegen die Schauspielervereinigung SAG ein. In der US-Arztserie "Grey's Anatomy" wurde ein Foto von Dr. Preston Burke, seiner ehemaligen Serienrolle, ohne dessen Erlaubnis verwendet.
Eine zweite Chance
NBC verzeiht Washington
Nach dem Skandal am Set von "Grey's Anatomy" fiel Isaiah Washington in Ungnade - sowohl beim Publikum als auch bei Produzenten. Nun bietet ihm der konkurrierende TV-Sender NBC eine zweite Chance. In der neuen Science-Fiction-Serie "Bionic Woman" spielt er eine der Hauptrollen.
Aus für Dr. Preston
Isaiah Washington gefeuert
Der Vertrag von Isaiah Washington aus der US-Hitserie "Grey's Anatomy" wird nicht verlängert. Grund für die Kündigung sind seine Auseinandersetzungen mit Schauspielkollegen Patrick Dempsey sowohl am Set, als auch außerhalb der Dreharbeiten.
2024