Willy Flemmer/Ricore Text
Ralf Westhoff

Ralf Westhoff

Geboren
13. November 1969
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Preisverleihung auf dem Filmfest München
Sieger: Andrej Swjaginzews "Leviathan"
Mit der Vergabe der Hauptpreise ging am vergangenen Samstag das 32. Filmfest München zu Ende. Andrej Swjaginzews "Leviathan" wurde mit dem Arri/Osram-Award für den besten internationalen Film ausgezeichnet. Den Cinevision Award erhielt Alice Rohrwacher für ihr Drama "Die Wunder". Die Publikumslieblinge waren dieses Jahr zwei deutsche Produktionen.
"Der letzte schöne Herbsttag" gewinnt Förderpreis
Ralf Westhoff räumt ab
Auf dem Filmfest München wurde am gestrigen Mittwoch, den 30. Juni 2010, der Förderpreis für den Deutschen Film verliehen. Neun Talente aus vier Spielfilmen wurden ausgezeichnet. Der Preis zählt mit 60.000 Euro zu den höchstdotierten Nachwuchspreisen in Deutschland.
2024