Filmreporter-RSS
Sigourney Weaver auf dem Photocall zu "Chappie" in Berlin
© Sony Pictures

Sigourney Weaver

Geboren
08. Oktober 1949
Bürg. Name
Susan Alexandra Weaver
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Features

Der Alienfighter: Sigourney Weaver

Die Protagonistin aus Ridley Scotts Science-Fiction-Horror-Hit "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" ist einer mörderischen außerirdischen Kreatur hilflos ausgesetzt. Doch Ellen Ripley ist zäh und meistert die Krise bravourös - sehr zum Nachteil der außerirdischen Lebensform. Für ihre Verkörperung der starken Frauenfigur wird Sigourney Weaver über Nacht zum gefeierten Kinostar. Die New Yorkerin übernimmt auch in vier Fortsetzungen die schauspielerische Federführung und ist maßgeblich für den Erfolg der Science-Fiction-Reihe mitverantwortlich. Begonnen hat jedoch alles mit einem Blitzauftritt. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
5,2
 (5 User)

Meinungen

Sigourney Weaver
Also ich finde, dass S.G. eine gute Schauspielerin ist. Nun gut sie ist nicht meine absolute Lieblingsschauspielerin, aber das wird wohl am Geburtsdatum von mir liegen, und eben... mehr
- juno

Agentur - Autogrammadresse

Sigourney Weaver
c/o ICM
8942 Wilshire Boulevard
Beverly Hills
CA 90211
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2019 Filmreporter.de