Ricore

Hugo Weaving

Geboren
04. April 1960
Bürg. Name
Hugo Wallace Weaving
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Hugo Weaving
Mortal Engines - Krieg der Städte: Erste Szenenbilder "Mortal Engines" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Reeve aus dem Jahr 2001, dessen Handlung mehrere Tausend Jahre in der Zukunft angesiedelt ist.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D": Szenenbilder und Postermotive Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" schließt Regisseur Peter Jackson die Hobbit-Trilogie. In dieser Galerie findet ihr über 30 Szenenbilder und Postermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" Erste Bilder Es ist vollbracht. Die bildgewaltige Saga um die Rettung von Mittelerde durch ein Bündnis aller Verteidiger des Lebens gegen einen scheinbar übermächtigen, rücksichtslosen Feind, geht in die letzte Runde.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D: Die Londoner Premiere "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist der letzte Teil der Hobbit-Trilogie. In London feierte Regisseur Peter Jackson mit Benedict Cumberbatch, Lee Pace, Evangeline Lilly, Ian McKellen und viele andere Mitwirkenden die internationale Premiere.
Cloud Atlas Das ehrgeizige Werk ist ein Gemeinschaftsprojekt von Tom Tykwer mit Andy und Lana Wachowski. Visuell und dramaturgisch ambitioniert, ist es bisweilen zu prätentiös.
Special Shoot zu "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie entführt uns Peter Jackson erneut in die phantastische Welt von Mittelerde. In "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" erzählt er die Vorgeschichte der gefeierten Fantasy-Saga. Erste Eindrücke der neuen Charaktere vermitteln die Special Shoot-Bilder zum Film.
Der Hobbit - eine unerwartete Reise "Der Hobbit: eine unerwartete Reise" erzählt die Abenteuer von Bilbo Beutlin als Vorgeschichte zu J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie. Regisseur Peter Jackson setzt auf eine Kombination aus Konstanz und Neuerung.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Happy Feet 2 Das Animationsabenteuer um die tanzenden Pinguine geht in die zweite Runde. Wie beim Vorgänger führte George Miller Regie. "Happy Feet" bekam 2007 den Oscar für den besten Animationsfilm.
Die Legende der Wächter (3D) "Die Legende der Wächter" basiert auf dem gleichnamigen Romanzyklus von Kathryn Lasky, der insgesamt 15 Bücher umfasst. Regie des 3D-Animationsfilms führte.
Wolfman Als 1941 der amerikanische Horrorfilm "Der Wolfsmensch" in die Kinos kam, löste er eine wahre Werwolf-Hysterie aus. Zahlreiche Fortsetzungen und Remakes waren die Folge. Rund 70 Jahre später entscheidet sich dasselbe Studio, das schon das Original produzierte, für ein weiteres Remake.
Matrix Revolutions Alles "Matrix" oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne Ende), was er versprach.
Matrix Reloaded Thomas Anderson stellt sich den Maschinen gleich im Doppelpack. Mit Morpheus und Trinity versucht er erneut die Matrix zu knacken und die Menschheit aus ihrer Scheinwelt zu befreien.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
2024