Ricore

Paul Weitz

Geboren
1966
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Romanverfilmung "The Husband's Secret"
Blake Lively stößt auf dunkles Geheimnis ihres Mannes
Blake Lively hat sich die Hauptrolle in "The Husband's Secret" gesichert. Den Roman zum Film hat die australische Autorin Liane Moriarty geschrieben, die einigen Serienfans bereits ein Begriff ist.
Seite: 1 2
Adaption von Ann Patchetts Roman
Julianne Moore spielt in "Bel Canto" mit
Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen") wird entführt - und zwar in ihrem nächsten Film. Die Oscar-Preisträgerin hat sich eine Rolle in "Bel Canto" gesichert, der Adaption von Ann Patchetts gleichnamigem Roman aus dem Jahr 2001.
Gaël García Bernal dirigiert Mozart
Wie der Mediendienst Mediabiz am heutigen 6. Dezember 2013 berichtet, spielen Gaël García Bernal ("Die Reise des jungen Che") und Malcolm McDowell ("The Artist") in der Serie "Mozart in the Jungle" mit. Sie schlüpfen in die Rollen von Dirigenten. Bei dem Projekt handelt es sich um eines von mehreren Serien, die der Online-Händler Amazon ab 2014 auf seinen Streaming-Diensten Prime Instant und Lovefilm anbieten wird. Regie führt Paul Weitz ("Meine Frau, unsere Kinder und ich"), das Drehbuch stammt unter anderem von Roman Coppola ("Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich") und Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom").
Paul Dano als Robert de Niros Sohn?
Paul Dano ("Little Miss Sunshine") soll an der Seite von Robert De Niro in Paul Weitz' "Another Night" zu sehen sein. Darin geht es um einen Sohn, der auf seinen obdachlosen und trinkenden Vater trifft. Das berichtet das Entertainmentmagazin Collider am 13. Januar 2011. Ursprünglich war Casey Affleck ("Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford") für die Rolle des Sohnes vorgesehen.
Pomifaktor bei "Little Fockers" steigt
Ein weiterer Hollywood-Star stößt nun zum prominenten Team um "Little Fockers": Harvey Keitel. Er mimt einen Bauunternehmer, der für Ben Stiller arbeitet. Dieses Mal führt Paul Weitz die Regie. Somit hat er die Kontrolle über ein Team bestehend aus Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson, Jessica Alba und Laura Dern.
Jessica Alba an Seite von Ben Stiller?
Jessica Alba ist im Gespräch für eine Rolle im dritten Teil zu "Meine Braut, ihr Vater und ich". Wie das Filmmagazin Variety am 29. September 2009 berichtet, führt Paul Weitz Regie. Damit würde sich Alba zu Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro und Blythe Danner gesellen.
De Niro, Stiller und Wilson geben wieder Gas
Little Fockers?
Universal Pictures ist auf der Suche nach einem Ersatz für Jay Roach offenbar fündig geworden. Roach führte die Regie in der Komödie "Meine Braut, ihr Vater und ich" sowie im Nachfolger "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Nun soll Regisseur Paul Weitz einen dritten Teil der bisher erfolgreichen Reihe drehen.
Salma Hayek schwer beschäftigt
Mutter auf Abwegen
Salma Hayek ist mit ihrem neuen Job als Mutter offenbar nicht ausgelastet. Die mexikanische Schauspielerin, die erst im September 2007 ihre Tochter Valentina Paloma Pinault zur Welt brachte, hat sich bereits für zwei neue Projekte verpflichtet. Dabei beweist sie ihre Vielseitigkeit.
Verlangen nach Blut
John C. Reilly wird Vampir
Gemeinsam mit seinen Kollegen Josh Hutcherson und Chris Kelly steht John C. Reilly derzeit in den Verhandlungen, die Hauptrollen in Paul Weitzs "Cirque du Freak" ("Der Mitternachtszirkus") zu übernehmen. Das Werk ist eine Adaption von Darren Shans gleichnamiger Kinderbuchreihe.
Seite: 1 2
2024