Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Fritz Wepper

Fritz Wepper

Geboren
17. August 1941
Gestorben
25. März 2024
Alias
F. Wepper
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Gaby Dohm verlässt "Um Himmels Willen"
Gaby Dohm steigt aus der erfolgreichem ARD-Serie "Um Himmels Willen" aus. Dies berichtet das Boulevardblatt Bild am heutigen 19. September 2014. Dohm war seit 2011 an der Seite Fritz Weppers und Andrea Sihlers in der Rolle der Mutter Oberin Louise von Beilheim zu sehen. Im Juli dieses Jahres hatte die Schauspielerin ihren letzten Drehtag. Ihre Nachfolgerin ist Nina Hoger, die in der Serie bereits eine Gastrolle hatte.
Broadway-Debüt mit Musical-Klassiker
Michelle Williams singt in "Cabaret"
Michelle Williams ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") gibt ihr Broadway-Debüt. Die 32-Jährige wird im Muisical "Cabaret" mitspielen. An ihrer Seite wird Alan Cumming ("Eyes Wide Shut") zu sehen sein. Regie führen Sam Mendes ("James Bond 007: Skyfall") und Rob Marshall ("Chicago"). Cumming, Mendes und Marshall hatten das Stück bereits 1998 zusammen aufgeführt.
Papa mit 70!
Babyglück für Fritz Wepper
Fritz Wepper ("Um Himmels Willen") ist im Alter von 70 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Susanne Kellermann brachte kurz vor Silvester eine Tochter zu Welt. Das Mädchen ist das erste gemeinsame Kind des Paares.
Infektion durch Hund
Fritz Wepper wieder gesund
Fritz Wepper geht es nach einer Infektion wieder gut. Das teilte das Städtische Klinikum in München am gestrigen Donnerstag, den 5. Mai 2011 mit. Der Schauspieler musste aufgrund einer bakteriellen Entzündung in ärztliche Behandlung, nachdem ihn sein Jagdhund am Dienstag vergangener Woche am rechten Unterarm gekratzt hatte.
2024