Ricore

Dominic Cooper

Geboren
02. Juni 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rolle in Duncan Jones "Warcraft"
Ben Foster lernt Kriegshandwerk
Ben Foster ("Contraband") hat für eine Rolle in der Videospiel-Verfilmung "Warcraft" unterzeichnet. Auch Travis Fimmel ("Harodim - Nichts als die Wahrheit?"), Paula Patton ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Dominic Cooper ("Dead Man Down") sind von Legendary Pictures und Universal unter Vertrag genommen worden.
Seite: 1 2
Samuel L. Jackson hat berechtigte Zweifel
Samuel L. Jackson ("Django Unchained") übernimmt eine Hauptrolle in "Reasonable Doubt". Die Regie führt Peter Howitt, das Drehbuch schreibt Peter A. Dowling. Der Film erzählt die Geschichte eines Staatsanwalts, der einen freigesprochenen Verdächtigten jagt. Auch Dominic Cooper ("Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D") hat eine Rolle in dem Thriller. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Donnerstag, den 4. Oktober 2012.
Gerard Butlers Rache?
Gerard Butler ("Gesetz der Rache") soll die Hauptrolle in "Motor City" übernehmen. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Donnerstag, den 29. März 2012. Zuvor sollte Jake Gyllenhaal ("Source Code") oder Dominic Cooper ("My Week with Marilyn") den Verbrecher spielen, der sich an denen rächt, die ihn ins Gefängnis brachten. Beide musste jedoch aus Termingründen absagen (wir: Keine Rache für Jake Gyllenhaal).
Keine Rache für Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal ("Source Code") wird doch nicht in Albert Hughes' Thriller "Motor City" spielen. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 8. März 2012. Gyllenhaal sollte eigentlich Dominic Cooper ersetzen und einen Verbrecher spielen, der sich an den Menschen rächt, die ihn ins Gefängnis brachten (wir berichteten: Jake Gyllenhaal auf Rachetour). Genau wie Cooper, musste nun auch Gyllenhaal aus Termingründen absagen. Fest steht hingegen, dass Amber Heard ("Drive Angry (3D)") und Gary Oldman ("Dame, König, As, Spion") in Nebenrollen zu sehen sein werden.
Ersatz für Dominic Cooper
Jake Gyllenhaal auf Rachetour
Jake Gyllenhaal ("Zodiac - Die Spur des Killers") wird in Albert Hughes' "Motor City" die Hauptrolle übernehmen. Damit ersetzt er Dominic Cooper, der aus terminlichen Gründen nicht mehr bereitsteht.
Amber Heards Rache?
Amber Heard ("Drive Angry (3D)") spielt die Hauptrolle in "Motor City". Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 21. November 2011. In Albert Hughes' ("The Book of Eli") Thriller spielt Dominic Cooper ("Immer Drama um Tamara") einen entlassenen Sträfling. Dieser begibt sich auf einen Rache-Feldzug, um die Menschen zur Strecke zu bringen, die ihn hinter Gittern brachten. Welche Rolle Heards Charakter dabei spielt, ist bislang unbekannt.
Dominic Cooper an Lindsay Lohan interessiert?
Amanda Seyfried trennt sich
Amanda Seyfried ("Das Leuchten der Stille") und Dominic Cooper ("An Education") sind kein Paar mehr. Einer anonymen Quelle zufolge haben sich die beiden immer mal wieder getrennt. Nun würden die Darsteller erneut eine Beziehungspause einlegen, seien jedoch weiterhin gute Freunde.
An Education mit neuem Hauptdarsteller
Orlando Bloom sagt ab
Lone Scherfig muss auf den geplanten Hauptdarsteller Orlando Bloom verzichten. Der Schauspieler musste wegen Terminproblemen seine Mitarbeit an "An Education" absagen. Ersatz ist schon gefunden. Dominic Cooper springt kurzfristig ein.
Lady Di auf Kinoleinwand?
Ralph Fiennes in "The Duchess"
Ralph Fiennes und Keira Knightley spielen die Hauptrollen in "The Duchess". In weiteren Rollen sind Hayley Atwell und Dominic Cooper zu sehen. Saul Dibb sitzt auf dem Regiestuhl. Michael Kuhn und Gabrielle Tana produzieren das Werk.
Seite: 1 2
2024