Universal Pictures International
Selma Blair in "Hellboy - Die goldene Armee"

Selma Blair

Geboren
23. Juni 1972
Bürg. Name
Selma Blair Beitner
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Selma Blair
9100 Wilshire Blvd. 6th Floor, West Tower
Beverly Hills CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Selma Blair
Hellboy - Die goldene Armee Man merkt der Fantasy-Komödie an, dass Guillermo del Toro nach dem Erfolg von "Pan's Labyrinth" für den zweiten Teil von "Hellboy" ein weit größeres Budget zur Verfügung hatte.
Hellboy Eine interessante Geschichte von einem Monster, das mit den Guten zusammen gegen das Böse kämpft. Regisseur und Autor Guillermo del Toro ("Mimic", "Blade 2") zaubert mit seiner Leinwandadaption von Mike Mignolas Dark-Horse-Comic "Hellboy" eine unterhaltsame Science-Fiction-Horrorkomödie.
Gelegenheit macht Liebe - A Guy Thing Die Junggesellenparty war offensichtlich kein Erfolg. Schließlich wacht Paul Morse am nächsten Morgen neben einer ihm fremden Dame auf. Das wäre nicht weiter schlimm, aber er ist der Bräutigam! Die letzten Tage vor der Hochzeit werden zur Qual, denn Paul versucht mit allen Mitteln das peinliche Geheimnis zu vertuschen. Charmante Komödie vom "Malcolm mitten drin"-Regisseur Chris Koch.
2024