Ricore

Oskar Werner

Geboren
13. November 1922
Gestorben
23. Oktober 1984
Bürg. Name
Oskar Josef Bschließmayer
Alias
Oscar Werner
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Bei 451 Fahrenheit fangen Bücher an zu brennen
"Die Mumie"-Darstellerin Sofia Boutella in "Fahrenheit 451"-Adaption dabei
Mit "Die Mumie" steht sie kurz davor, mit Tom Cruise und Russell Crowe die Leinwände zu erobern. Nun hat sich Sofia Boutella die weibliche Hauptrolle in HBOs Verfilmung des Science-Fiction-Romans "Fahrenheit 451" gesichert.
Trauer um einen großen Kameramann
Godard-Kameramann Raoul Coutard gestorben
Der legendäre französische Kameramann Raoul Coutard ist tot. Wie das Nachrichten-Magazin Le Figaro am gestrigen 9. August 2016 unter Berufung auf seine Familie berichtet, starb er am Dienstag nahe Bayonne. Die Todesursache ist noch unbekannt. Er wurde 92 Jahre alt.
2024