Ricore

Simon West

Geboren
1961
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

"Act of Valor" und "Men in Black 3" oben
Kristen Stewarts Snow White fällt
Als Schneewittchen-Darstellerin muss Kristen Stewart ("Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") ihre Spitzenposition räumen. Ihr Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" rutscht in Kalenderwoche 44 auf Platz zwei der Verleihcharts. Bei den DVDs ist nun die Science Fiction-Komödie "Men in Black 3" mit Will Smith und Tommy Lee Jones an der Spitze. Bei den Blu-rays macht der Actionfilm "Act of Valor" acht Plätze gut und erobert Platz eins.
Weiteres Mitglied der "Expendables"
Heckenschütze Liam Hemsworth
Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") wird in "The Expendables 2" als Heckenschütze zu sehen sein. In der Fortsetzung des Actionfilms "The Expendables" wird er unter anderem an der Seite von Hauptdarsteller Sylvester Stallone zu sehen sein.
Mit Bruce Willis in "Expendables 2"
Arnold Schwarzenegger kämpft wieder
Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") und Bruce Willis ("Die Hard 5") wurden für "The Expendables 2" verpflichtet. In der Fortsetzung übernehmen sie an der Seite von Hauptdarsteller Sylvester Stallone ("John Rambo") ihre Rollen aus dem ersten Teil.
Simon West dreht "The Expendables 2"
Simon West ("The Mechanic") wird "The Expendables 2" inszenieren. Beim Vorgänger saß Sylvester Stallone ("John Rambo") auf dem Regiestuhl (wir berichteten: Sylvester Stallone sucht Regisseur). Wie schon beim ersten Teil spielt dieser neben Jason Statham ("Transporter 3"), Dolph Lundgren, Mickey Rourke ("The Wrestler") und Jet Li wieder die Hauptrolle. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 15. Juni 2011.
Malin Akerman hilft Nicolas Cage
Malin Akerman ("Watchmen - Die Wächter") soll an der Seite von Nicolas Cage die Hauptrolle in Simon Wests "Medallion" übernehmen. Cage spielt einen Ex-Dieb und Vater, dessen Tochter entführt wird. Akerman soll seine Ex-Freudin verkörpern, die ihm bei der Suche nach dem Mädchen hilft. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 28. Februar 2011.
Schutz für "Daddy ohne Plan"?
Dwayne Johnson in "Protection"
Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle in "Protection". Der Actionthriller erzählt von einem Sicherheitsmann (Johnson) aus Mexico City, der die Tochter eines ranghohen Richters in die USA schmuggeln muss. Hierbei stellen sich ihm korrupte Polizisten, Drogenbosse sowie amerikanische Spezialeinheiten in den Weg.
Simon West dreht Pilotfilm
Simon West wird für den amerikanischen Fernsehsender NBC bei "The Cape" Regie führen. Der Pilotfilm zur gleichnamigen TV-Serie erzählt von einem ehemaligen Polizisten, der zum maskierten Helden wird, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 18. Februar 2010 berichtet. Der "Con Air"-Regisseur hatte im vergangenen Jahr bereits den Pilotfilm "Human Target" inszeniert.
Antonio Banderas ist Dalí
Zorro wird Surrealist
Antonio Banderas wird zum Pinselschwingenden Künstler. Der 48-Jährige steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung für "Dalí". Regisseur der Filmbiographie ist Simon West ("Unbekannter Anrufer").
2024