Walt Disney
Regisseur Rich Moore

Rich Moore

Geboren
10. Mai 1963
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Idris Elba und J.K. Simmons in "Zootopia"
Idris Elba ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"), Oscar-Preisträger J.K. Simmons ("Whiplash") und "The Help"-Darstellerin Octavia Spencer sind von Disney- als Synchronsprecher des Animationsfilms "Zoomania" engagiert worden. Die Handlung ist in einer Stadt namens Zootopia angesiedelt, deren Zivilisation ausschließlich aus Tieren besteht. Im Zentrum steht ein Hase, der sich als Detektiv behaupten will, bei einem Kriminalfall aber ausgerechnet mit einem Fuchs zusammenarbeiten muss. Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, spricht Elba den Chef der Polizeibehörde von Zootopia, einen Büffel. Spencer synchronisiert einen Otter, während Simmons als Löwe zu hören sein wird. Regie führen Byron Howard ("Rapunzel - Neu verföhnt") und Rich Moore ("Ralph reichts").
Daniel Craig rockt Kinocharts!
Bester Kinostart für "James Bond 007: Skyfall"
Als Geheimagent James Bond erobert Daniel Craig erneut die Kinocharts. Mit 87,8 Millionen US-Dollar belegt Sam Mendes' Actionfilm "James Bond 007: Skyfall" Platz eins der Nordamerikanischen Charts und schafft den besten Kinostart in der Geschichte der James Bond-Reihe. Das Budget von geschätzten 150 Millionen hat der dritte Bond-Film mit Daniel Craig in der Titelrolle allein in den USA schon zur Hälfte eingespielt.
Denzel Washingtons Flight hebt ab
Ralph reicht's für Chart-Thron
Das Animationsabenteuer "Ralph reicht's 3D" erobert auf Anhieb Platz eins der US-Kinocharts. Mit 49,1 Millionen US-Dollar ist Rich Moores Videospiel-Hommage der erfolgreichste Wochenendstart in der Geschichte von Disney Animation Studios. Mit ebenfalls beachtlichen 25 Millionen US-Dollar landet das neu eingestiegene Drama "Flight" mit Denzel Washington auf Platz zwei.
2024