Walt Disney Studios Motion Pictures
Betty White in "Selbst ist die Braut"

Betty White

Geboren
17. Januar 1922
Gestorben
31. Dezember 2021
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Charlie-Chaplin-Preis für Leistung als Komiker
Auszeichnung für Sacha Baron Cohen
"Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen wird bei den diesjährigen BAFTA LA Britannia Awards mit dem Charlie Chaplin Britannia Award für seine Leistung als Komiker ausgezeichnet. Die Veranstaltung findet am 9. November in Los Angeles statt.
Seite: 1 2
Screen Actors Guild Awards 2012
"The Help" räumt ab
Am gestrigen Sonntag, den 29. Januar 2012 wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards für die besten schauspielerische Leistungen des Jahres vergeben. Großer Gewinner des Abends ist das Rassismus-Drama "The Help", das gleich drei Preise gewann.
Verabredung mit US-Soldat
Ballkönigin Betty White?
Betty White ("Golden Girls") wurde zum Marine Corps Ball am 18. November 2011 in North Carolina eingeladen. Ob die Schauspielerin erscheinen will, ist noch nicht bekannt. US-Soldat Sergeant Ray Lewis übermittelte seine charmante Botschaft mit roter Rose per Video.
Betty White als Comic-Figur
Betty White ("Golden Girls") erscheint im November als gezeichnete Figur in einer Ausgabe der Comic-Reihe "Female Force: Betty White", wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 07. September 2010 berichtet. In den Heften wird regelmäßig das Leben weiblicher Persönlichkeiten aus Politik und Unterhaltungsbranche karikiert. Vor White wurde unter anderem Hillary Clinton, Michelle Obama und Condoleezza Rice diese Ehre zuteil.
Barney Stinson räumt ab!
Zwei Emmys für Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris wurde bei der Verleihung der Creative Arts Emmys mit zwei Auszeichnungen geehrt. Bei der Verleihung am vergangenen Samstag, den 21. August 2010, erhielt der angehende Vater für seinen Auftritt in "Glee" den Preis für die beste Gastrolle in einer Comedyserie.
Kristen Stewart und Robert Pattinson prämiert
Teen Choice-Favorit "New Moon"
Bei der Verleihung der Teen Choice Awards 2010 war "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" mit elf Preisen der große Gewinner. Unter anderem wurde die Vampir-Romanze am gestrigen Sonntag, den 8. August 2010 als bester Fantasy-Film ausgezeichnet.
Von Beverly Hills in die Wisteria Lane
Brian Austin Green in "Desperate Housewives"
Mit Brian Austin Green und Vanessa Williams ziehen demnächst neue Bewohner in die Nachbarschaft der "Desperate Housewives" ein. Möglicherweise wird auch Betty White bei der erfolgreichen US-Serie mit von der Partie sein.
Göttliche Betty White
Betty White ("Golden Girls") spielt die Hauptrolle in "Oh, God!". Der von Jerry Weintraub produzierte Film ist das Remake von Carl Reiners gleichnamiger Komödie aus dem Jahr 1977. Darin erwählt Gott einen einfachen Mann zu seinem Sprachrohr. An der Seite von White wird Paul Rudd agieren, wie das Online-Magazin Deadline am 12. Juli 2010 berichtet. Wann "Oh God!" in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.
Nimmermüdes "Golden Girl"
Betty White als Moderatorin
Die Spekulationen haben ein Ende. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 11. März berichtet, wird "Golden Girls"-Schauspielerin Betty White am 8. Mai 2010 eine Folge der erfolgreiche US-Fernsehshow "Saturday Night Live" moderieren.
Betty White erhält Auszeichnung
Golden Girl mit goldenem Herz
Betty White wird bei der Verleihung der Screen Actors Guild (SAG) Awards 2010 für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Damit würdigt die Schauspielergilde ihre über 60-jährige Fernseh- und Filmkarriere. White wurde vor allem durch ihre Rolle der Rose Nylund in der Serie "Golden Girls" bekannt.
Bea Arthur stirbt mit 86 Jahren
Golden Girl tot
Emmy-Preisträgerin Beatrice Arthur ist gestorben. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rollen in den Fernsehserien "Maude" und "Golden Girls" bekannt. Arthur starb in ihrem Haus in Los Angeles an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Sie wurde 86 Jahre alt.
Seite: 1 2
2024