Ricore

Kai Wiesinger

Geboren
16. April 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

13th Street verleiht Kurzfilmpreis in München
Julian Cohn gewinnt Shocking Shorts Award
Am gestrigen Donnerstag, den 3. Juli 2014 verlieh der Sender 13th Street im Rahmen des Filmfests München zum 15. Mal den Shocking Shorts Award. Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch übergab den Preis an den Nachwuchsregisseur Julian Cohn und seinen Beitrag "Abbitte eines Mörders".
Affäre um Wulff-Rücktritt im Fernsehen
Nico Hofmann verfilmt "Affäre Wulff"
Produzent Nico Hofmann ("Der Minister") und der Privatsender Sat.1 wollen die Affäre um den Rücktritt des ehemaligen deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff verfilmen. "Affäre Wulff" basiert auf dem gleichnamigen Buch der Bild-Redakteure Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch.
Ehe-Aus für Schauspielerpaar
Kai Wiesinger lässt sich scheiden
Kai Wiesinger ("Emil und die Detektive") lässt sich scheiden. Nach 13 Jahren Ehe trennt er sich von Chantal De Freitas ("Stadtgespräch"). Bei der Hochzeit 1998 waren die beiden bereits sieben Jahre zusammen. Das Schauspielerehepaar hatte sich bei Dreharbeiten kennengelernt und hat zwei Kinder.
Emden-Norderney gerüstet
20-jähriges Jubiläum
Das Programm des Filmfests Emden-Norderney vom 10. bis zum 17. Juni 2009 steht fest. Zum runden 20. Geburtstag präsentieren die Organisatoren 91 Filme aus 21 Ländern. Davon feiern 31 Werke ihre Deutschlandpremiere. Einige Weltpremieren sind auch darunter.
"Die Gustloff" Spielfilm des Jahres
Til Schweiger erhält zwei DIVAs
Til Schweigers "Keinohrhasen" wurde beim Deutschen Entertainment Preis DIVA zwei Mal ausgezeichnet. Der Fernseh-Spielfilm des Jahres ist "Die Gustloff".
2024