Ricore

Kevin Williamson

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Scream" geht in Serie
Die erfolgreiche "Scream"-Reihe soll als Fernsehserie an den Start gehen. Der Musiksender MTV plant einen Piloten, dem eine wöchentliche Austrahlung der einzelnen Episoden folgen soll. Unklar ist, ob mit Kevin Williamson und Wes Craven auch die ursprünglichen Macher der Kinofilme an der Fernsehadaption mitwirken werden. Das berichtet die Entertainmentseite TV Line am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012.
Neue Serie zu "Vampire Diaries"
"Vampire Diaries" soll eine begleitende Serie bekommen. Wie bei den Vampirgeschichten soll Kevin Williamson auch beim geplanten Projekt als Autor fungieren. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Wissenschaftlern, die paranormale Aktivitäten untersuchen. Ob die Charaktere aus "Vampire Diaries" zu sehen sein werden, ist noch unklar. Das Projekt befindet sich derzeit in der Planungsphase. Der Pilotfilm soll 2011 oder 2012 ausgestrahlt werden, wie das Entertainmentmagazin E Online am 29. November 2010 meldet.
Adam Brody in "Scream 4"
Die Dreharbeiten zu "Scream 4" beginnen bereits kommende Woche in Michigan, doch noch immer steht die Crew nicht vollständig fest. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 1. Juli 2010 berichtet, sind nun auch Adam Brody, Marley Shelton und Erik Knudsen mit an Bord. Interessant dürfte die Fortsetzung allemal werden, denn Hitgarant Wes Craven tat sich hierfür erneut mit Drehbuchautor Kevin Williamson zusammen, der schon für den ersten Teil verantwortlich zeichnete.
"Scream 4"-Besetzung komplett
Wes Craven lässt wieder schreien
"Scream"-Fans dürfen sich freuen. Regisseur Wes Craven und Drehbuchautor Kevin Williamson haben die komplette Besetzung für "Scream 4" zusammen. Neben Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox finden sich auch Ashley Greene ("New Moon - Biss zur Mittagsstunde"), Hayden Panettiere ("Heroes") und Rory Culkin ("Signs - Zeichen") auf der Besetzungsliste.
"Scream 4"-Team fast komplett
Schreit Wes Craven mit?
Gute Neuigkeiten für "Scream - Schrei!"-Fans. Wes Craven steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung, auch beim 4. Teil der "Scream"-Reihe wieder Regie zu führen. Wie bei den ersten drei Verfilmungen schreibt Kevin Williamson das Drehbuch.
2024