Universal Pictures
Owen Wilson auf der Premiere von "Meine Frau, unsere Kinder und ich"

Owen Wilson

Geboren
18. November 1968
Bürg. Name
Owen Cunningham Wilson
Alias
Owen C. Wilson
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Owen Wilson
c/o United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd., 5th Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.wilson-brothers.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,1 (18 User)

News

DVD-Verkaufs- und -Leihcharts
Julia Roberts erlebt ein "Wunder" in den Heimkino-Charts
Im Kino erlebten Julia Roberts und Owen Wilson zuletzt ein "Wunder", als ihr körperlich verunstaltetes Kind (Jacob Tremblay) sich einen Platz im Leben erkämpft hatte. Nun feiert der Wohlfühlfilm auch in den Heimkino-Charts einen Erfolg. Zumindest in den DVD-Verkaufscharts. Hier hat das Drama nach dem gleichnamigen Roman von R.J. Palacio in der 22. Kalenderwoche auf Anhieb den Spitzenplatz erobert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
US-Kinocharts: DC-Comichelden stolpern an die Spitze
"Justice League" verfehlt Startumsatz-Ziel
"Justice League" war am Wochenende zwar der meistgesehene Film in den nordamerikanischen Kinos. Dennoch blieb die Comicverfilmung deutlich hinter den Erwartungen des Filmstudios Warner Bros.
Kerry Washington und Nathan Fillion als Synchronsprecher bei "Cars 3" dabei
Kerry Washington ("Django Unchained"), "Firefly"-Darsteller Nathan Fillion und Lea DeLaria ("Orange is the new Black") fungieren als Synchronsprecher beim Animationsfilm "Cars 3". Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter. Die drei stoßen zu einer Besetzung, die bereits aus Sprechern wie Owen Wilson, Cristela Alonzo und Armie Hammer besteht. Mit von der Partie ist auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der einen Sprachassistenten namens Hamilton spricht. "Cars 3" entsteht unter der Regie von Brian Fee, der mit dem Animationsfilm sein Regiedebüt feiert. Als ausführender Produzent bei der Produktion von Disney und Pixar fungiert John Lasseter, der bei den ersten beiden Teilen auch Regie geführt hatte.
Owen Wilson erlebt sein helles Wunder
Owen Wilson ("Zoolander No. 2") ist im Gespräch, an der Seite von Julia Roberts ("Vor ihren Augen") und "Raum - Liebe kennt keine Grenzen"-Darsteller Jacob Tremblay in "Wunder" mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 27. Juni 2016. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio kreist um einen kleinen Jungen (Tremblay), der nach mehreren Gesichtsoperationen entstellt ist und deswegen von Gleichaltrigen gehänselt wird. Das Leben Augies, dessen Traum es ist, nicht aufzufallen, ändert sich, als er in die fünfte Klasse kommt. Roberts hat die Rolle der Mutter des Jungen übernommen, Wilson würde den Vater verkörpern. Regie führt Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") nach einem Drehbuch von Jack Thorne ("A Long Way Down") und Steve Conrad ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty").
Komödie geht in die zweite Runde
Ben Stiller und Penélope Cruz präsentieren "Zoolander No. 2"
Mit "Zoolander" hat Ben Stiller vor 15 Jahren den ultimativen Kultfilm über den Mode-Zirkus gedreht. Nun kommt die Fortsetzung ins Kino. Am gestrigen Dienstag, den 2.2.2016 feierte die Komödie in Berlin Deutschlandpremiere. Wenige Stunden zuvor fand im Soho House die Pressekonferenz statt, auf der sich die Darsteller den Fragen der Journalisten stellten.
US-Kinocharts: Musik-Drama Platz eins bei schwächelnder Konkurrenz
"Straight Outta Compton" noch immer Spitzenreiter in den USA
An einem vergleichsweise umsatzschwachen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos setzte sich die Musikbiographie "Straight Outta Compton" einmal mehr gegenüber der Konkurrenz durch. Der laut Luc Besson 'beste Film des Jahres' spielte 13,2 Millionen US-Dollar ein und belegt damit das dritte Wochenende in Folge Rang eins der US-Kinocharts.
Wenn Männer ihre totgeglaubten Väter suchen
Ving Rhames in Komödie "Bastards" dabei
"Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darsteller Ving Rhames erweitert die Besetzung von "Bastards". Für die Komödie wurden bereits Ed Helms ("Hangover"), Owen Wilson ("Grand Budapest Hotel") und Oscar-Preisträger J.K. Simmons ("Whiplash") verpflichtet.
Potentieller Vater von Ed Helms und Owen Wilson
J.K. Simmons in Komödie "Bastards" dabei
Oscar-Preisträger J.K. Simmons wird neben "Hangover"-Darsteller Ed Helms und Owen Wilson ("Grand Budapest Hotel") in "Bastard" zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei Brüdern, deren Mutter es in den 1970er Jahren ganz schön wild getrieben hat.
Billy Zane spielt in "Zoolander 2" mit
"Titanic"-Darsteller Billy Zane ist auch in der Fortsetzung von "Zoolander" mit von der Partie. Das verriet Hauptdarsteller Ben Stiller gestern auf der Internet-Plattform Instagram, wo er ein kurzes Video veröffentlichte: 'Wäre es nicht großartig, wenn Billy Zane wieder in "Zoolander" dabei wäre?', hört man da eine Stimme aus dem Off. Dann sieht man Zane in blonder Perücke, der die Frage beantwortet: 'Ja'. In "Zoolander 2" sind erneut Stiller und Owen Wilson in die Hauptrollen geschlüpft. Mit dabei sind unter anderem auch Penélope Cruz und Will Ferrell. Das Drehbuch stammt von Justin Theroux ("Tropic Thunder"), Stiller führt Regie. US-Kinostart ist der 12. Februar 2016.
Komödie mit Zach Galifianakis und Owen Wilson
Jason Sudeikis als Auftragsmörder
"Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis wird an der Seite von Zach Galifianakis, Owen Wilson und Kristen Wiig in einer noch unbetitelten Komödie von Jared Hess ("Napoleon Dynamite") zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Projekt hatte früher den Arbeitstitel "Loomis Fargo".
US-Kinostart von "Inherent Vice" streht fest
Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 25. Februar 2014 meldet, wird Warner Bros. die Verfilmung von Thomas Pynchons gleichnamigem Roman am 12. Dezember 2014 in die US-Kinos bringen. "Inherent Vice" ist in Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt und handelt von einem kiffenden Privatdetektiv, der im Fall einer gekidnappten Frau ermittelt. Die Hauptrolle spielt Joaquin Phoenix, der mit Anderson bereits bei "The Master" zusammengearbeitet hat. Reese Witherspoon, Owen Wilson und Josh Brolin werden in weiteren Rollen zu sehen sein.
Hollywood-Prominenz in der Hauptstadt
"Grand Budapest Hotel" eröffnet 64. Berlinale
Am gestrigen Donnerstag, wurden die Berliner Filmfestspiele eröffnet. Den Auftakt machte Wes Anderson, der mit seiner prominent besetzten Tragikomödie "Grand Budapest Hotel" ein Stück Hollywood-Glamour in die wettertrübe deutsche Hauptstadt brachte. Mit Edward Bergers deutschem Wettbewerbsbeitrag "Jack" landet die Berlinale dort, wo sie sich am liebsten sieht: auf dem festen Boden der Wirklichkeit.
Neues Mitglied im "Nachts im Museum"-Franchise
Ben Kingsley zum Leben erweckt
Sir Ben Kingsley ("Gandhi") ist im dritten Teil des "Nachts im Museum"-Franchise dabei. Der Oscar-Preisträger wird in der Komödie an der Seite von Ben Stiller zu sehen sein, der auch in den beiden Vorgängern die Hauptrolle übernommen hatte. Vor Kingsley wurden bereits Rebel Wilson, Robin Williams, Owen Wilson, Steve Coogan und Ricky Gervais für Nebenrollen engagiert.
Feuer am Set von Owen Wilsons "The Coup"
Am Set von "The Coup" mit Owen Wilson und Pierce Brosnan brach ein Feuer aus. Die Dreharbeiten zum Drama von John Erick Dowdle ("Devil - Fahrstuhl zur Hölle") finden seit zwei Wochen im Norden Thailands statt. Wie der ausführende Produzent des Projekts, Chris Lowenstein, dem Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen Mittwoch mitteilte, sei das Feuer am Ende eines langen Drehtages ausgebrochen. Der Vorfall ereignete sich nach dem Dreh einer Szene, bei der das Büro des Protagonisten von einer Panzergranate angegriffen wird. Nachdem die Schauspieler den Drehort verließen und die Crew die Gerätschaften einzupacken begannen, sei an der Decke Feuer gesichtet worden. Außer einem entstandenen Sachschaden wurde niemand verletzt. Die Dreharbeiten konnten bald darauf wieder fortgesetzt werden. "The Coup" handelt von einer US-amerikanischen Familie, die in die politischen Wirren Südasiens hineingerät.
Flotte Sprüche, heiße Action
"2 Guns" Platz eins in Deutschland
"2 Guns" ist auf Platz eins der deutschen Kinocharts eingestiegen. Die Actionkomödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg als ungleiche Polizisten lockte seit ihrem Start am vergangenen Donnerstag 135.000 Zuschauer in die Kinos.
Betrogener Bankräuber auf Rachefeldzug
Owen Wilson in neuer Komödie
Owen Wilson, dessen neue Komödie "Prakti.com" in den USA derzeit alles andere als erfolgreich läuft, wird an der Seite von Jim Carrey ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") in einem noch unbetitelten Projekt zu sehen sein. Es handelt sich um eine Komödie, deren ursprüngliches Drehbuch von Emily Spivey ("Mad TV") verfasst wurde und noch den Titel "Loomys Fargo" hatte. Die neue Skriptversion stammt von Christian Bowman und Hubbel Palmer.
"After Earth" verliert gegen Billigthriller
"The Purge" erobert US-Kinocharts
Eine kleine Überraschung gab es am vergangenen Wochenende in den US-Kinos zu beobachten. Obwohl "The Purge - Die Säuberung" bei der Kritik nicht besonders ankam, lockte der Independent-Thriller mit Ethan Hawke die meisten Zuschauer in die Kinos und erzielte in der ersten Woche ein Einspielergebnis von 36,3 Millionen US-Dollar. Will Smiths "After Earth" enttäuscht nicht nur die Kritiker, sondern auch die Zuschauer. Das Science-Fiction-Spektakel floppt auf ganzer Linie.
Schlüsselrolle in Thomas-Pynchon-Adaption
Josh Brolin in "Inherent Vice" an Bord
Josh Brolin ("No Country for Old Men") wird in "Inherent Vice" mitspielen. Der Krimi basiert auf dem Detektiv-Roman von Thomas Pynchon und wird von Paul Thomas Anderson ("The Master") nach seinem eigenen Drehbuch inszeniert.
An der Seite von Joaquin Phoenix?
Owen Wilson für "Inherent Vice" gehandelt
Owen Wilson ("Ein Jahr vogelfrei!") ist im Gespräch, an der Seite von Joaquin Phoenix ("The Master") in "Inherent Vice" mitzuspielen. Die Drehbuchadaption nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Thomas Pynchon stammt von Paul Thomas Anderson ("The Master"), der auch Regie führen wird.
Geschäftsreise mit Hindernissen
Vince Vaughn für "Business Trip" gehandelt
Vince Vaughn ("The Watch - Nachbarn der 3. Art") ist für die Hauptrolle in "Business Trip" im Gespräch. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück"). Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
Peter Bogdanovichs Regie-Comeback
Jennifer Aniston in "She's Funny That Way"
Jennifer Aniston ("Kill The Boss") wird an der Seite von Owen Wilson ("Midnight in Paris") in "She's Funny That Way" zu sehen sein. Inszeniert wird die Komödie von Altmeister Peter Bogdanovich ("Die letzte Vorstellung"), der zum ersten Mal seit 2001 wieder bei einem Spielfilm Regie führt.
Jude Law auf den Spuren von Billy Wilder
In einen Interview zu Steven Soderberghs "Side Effects" hat Hauptdarsteller Jude Law auch Einzelheiten über sein neues Projekt "The Grand Budapest Hotel" von Wes Anderson verraten. Demnach handelt es sich um eine Komödie, die stilistisch an Ernst Lubitsch und Billy Wilder angelehnt ist. 'Ich habe darin eine kleine Rolle, die ich gerade erst abgedreht habe. Es war eine Arbeit von fünf Tagen', wie Law vom Filmmagazin Indie Wire am gestrigen Montag, den 28. Januar 2013 zitiert wird. Ein Teil des Films sei in den 1930er Jahre angesiedelt, sein Handlungsstrang spiele jedoch in den 1960ern. Zu den weiteren Darstellern von "The Grand Budapest Hotel" gehören unter anderem Ralph Fiennes, Jeff Goldblum, Bill Murray, Owen Wilson, Tilda Swinton, Harvey Keitel, Edward Norton, Adrien Brody und Willem Dafoe.
Drehstart von Captain America-Sequel
Chris Evans wird Winter Soldier
Chris Evans hat den Drehstarttermin für "Captain America - The Winter Soldier" verraten. Die Arbeiten sollen im März 2013 beginnen. Wie schon im ersten Captain America-Abenteuer "The First Avenger" und dem Ensemblefilm "Marvel's The Avengers" spielt Evans erneut den Superhelden Captain America.
Für Wes Anderson nach Europa
Johnny Depp im Budapest Hotel
Johnny Depp ("Dark Shadows") wird Hauptdarsteller in Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel". Nähere Einzelheiten zur Handlung oder Depps Charakter sind noch nicht bekannt.
Roadtrip mit Zach Galifianakis
Owen Wilson unterwegs
Owen Wilson ("Midnight in Paris) wird in Matthew Weiners Filmdebüt "You Are Here" zu sehen sein. In der Komödie des "Mad Men"-Schöpfers spielt er den unbekümmerten Junggesellen und Wettermann Steve Dallas. Steve unternimmt einen Roadtrip mit seinem manisch-depressiven Kumpel Ben, nachdem dessen Vater stirbt. Auf der Tour findet das ungleiche Paar heraus, dass Bens Vater ihm einen Großteil seines Vermögens vermacht hat.
Kampf gegen Karrieristen
Vince Vaughn in Internetfirma
Vince Vaughn und Owen Wilson sind im Gespräch für die Komödie "Interns". Die beiden spielten bereits in "Die Hochzeits-Crasher" ein eingespieltes Team.
Mit sechs Golden Globes prämiert?
"The Artist" ist Favorit
"The Artist" ist am gestrigen Donnerstag, den 15. Dezember 2011 für sechs Preise bei den 69. Golden Globe Awards vorgeschlagen worden. Damit hat Michel Hazanavicius' ("OSS 117 - Er selbst ist sich genug!") Stummfilm die meisten Nominierungen.
Rekord mit "Midnight in Paris"
Woody Allens größter Hit
"Midnight in Paris" ist Woody Allens finanziell erfolgreichster Film. Bislang hat die Komödie 41.8 Millionen US-Dollar eingespielt. Zuvor war "Hannah und ihre Schwestern" mit 40.1 Millionen Allens größter Kassenerfolg.
"Midnight in Paris" eröffnet Cannes-Festival
Woody Allens Zeitreise
Am gestrigen Mittwoch, den 11. Mai 2011 wurde mit Woody Allens "Midnight in Paris" das 64. Internationale Festival in Cannes eröffnet. Neben dem Regisseur waren auch die Hauptdarsteller Owen Wilson, Rachel McAdams und Adrien Brody anwesend.
Autor von Groschenromanen
Ben Stiller als Schriftsteller?
Ben Stiller ("Tropic Thunder") ist im Gespräch für die Hauptrolle im Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Der Darsteller soll einen Autor von Groschenromanen spielen. Dieser träumt davon, fantastische Abenteuer zu erleben. Schon Jim Carrey ("Der Ja-Sager") und Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") interessierten sich für das Projekt.
Pariser Mitternacht in Cannes
Woody Allen eröffnet Festival
Woody Allens "Midnight in Paris" eröffnet die 64. Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Die romantische Komödie handelt von einer Familie, die eine Geschäftsreise nach Paris unternimmt. Unter den Reisenden befindet sich ein verlobtes Paar, das in der fremden Umgebung sein Leben zu hinterfragen beginnt.
Zum ersten Mal Vater
Owen Wilson wartet auf Baby
Owen Wilson ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") wird zum ersten Mal Vater. Ein Sprecher des Schauspielers gab bekannt, dass seine Freundin Jade Duell ein Kind von ihm erwartet. Die Geburt könne jeden Tag soweit sein.
Woody Allen wählt Adrien Brody
Mit Adrien Brody ("Der fantastische Mr. Fox") holt sich Woody Allen ("Whatever works - Liebe sich wer kann") einen weiteren Darsteller für "Midnight in Paris" an Bord. Das berichtet die Fachzeitung Hollywoodreporter am 16. Mai 2010. Neben dem Oscar-Preisträger sind Owen Wilson ("Marley & Ich") und Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") mit von der Partie. Die Dreharbeiten beginnen diesen Sommer in Paris.
"Friends"-Star hat das Sagen
Gemeine Jennifer Aniston
Jennifer Aniston, Colin Farrell und Jason Bateman sollen in "Horrible Bosses" mitspielen. Die Komödie handelt von drei Freunden, die frustriert von ihrem Job sind. Um das Problem zu lösen, wollen sie ihren jeweiligen Chef umzubringen. Bateman ("All inclusive") soll einen der drei Angestellten spielen.
Ein Blick in die Schatzkiste
Woody Allen und Carla Bruni: "Midnight in Paris"
Woody Allen engagiert Carla Bruni-Sarkozy für sein neues Projekt "Midnight in Paris". In letzter Zeit kursierten Gerüchte um eine Mitarbeit der französischen Präsidentengattin, nun ist alles fix. Welche Rolle sie spielen wird, ist allerdings noch unklar. Der Regisseur plaudert zumindest schon über die Handlung, sehr ungewöhnlich für Allen.
Träumt Borat von fantastischen Abenteuern?
Sacha Baron Cohens Doppelleben
Gerüchten zufolge soll Sacha Baron Cohen die Hauptrolle in "The Secret Life Of Walter Mitty" spielen. Dabei handelt es sich um ein Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" aus dem Jahre 1947. Im Mittelpunkt des Originals steht ein Schundroman-Autor, der in seiner Fantasie zum Helden wird und fantastische Abenteuer erlebt.
Owen Wilson wird zum Ehebrecher
Geht Christina Applegate fremd?
Christina Applegate (Dumpfbacke Kelly aus "Eine schrecklich nette Familie") gesellt sich zum Ensemble von "Hall Pass". In der neuen Komödie der Farrelly-Brüder wird die Darstellerin an der Seite von Owen Wilson und Jenna Fischer ("The Office") zu sehen sein.
Parodie auf Modeszene
Ben Stiller auf dem Laufsteg
Ben Stiller bereitet sich auf den zweiten Teil von "Zoolander" vor. Zusammen mit Regisseur Justin Theroux, der die Drehbücher zu "Tropic Thunder" und "Iron Man 2" geschrieben hatte, bearbeitet er das Skript. Ob Owen Wilson als Hansel nach 2001 erneut dabei sein wird, ist noch unklar.
Mit Woody Allen drehen?
Owen Wilson ist gefragt
Owen Wilson ist im Gespräch für Woody Allens kommendes Projekt. Welche Rolle der "Hochzeits-Crasher"-Darsteller übernehmen soll, ist bislang nicht bekannt. Auch über die Handlung des noch unbetitelten Filmprojektes will Allen zum jetzigen Zeitpunkt nichts verraten.
Lockeres Eheleben in "Hall Pass"
Owen Wilson darf fremdgehen
Jenna Fischer ist in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle in "Hall Pass". Die Darstellerin aus der Fernsehserie "The Office" soll die Ehefrau von Owen Wilsons Charakter spielen. In der Komödie gibt sie diesem die Erlaubnis, sich auch in außerehelichen Beziehungen auszutoben.
Pomifaktor bei "Little Fockers" steigt
Ein weiterer Hollywood-Star stößt nun zum prominenten Team um "Little Fockers": Harvey Keitel. Er mimt einen Bauunternehmer, der für Ben Stiller arbeitet. Dieses Mal führt Paul Weitz die Regie. Somit hat er die Kontrolle über ein Team bestehend aus Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson, Jessica Alba und Laura Dern.
Laura Dern wird Grundschuldirektorin
Laura Dern übernimmt eine Rolle im dritten Teil von "Meine Braut, ihr Vater und ich". Wie das Entertainmentmagazin Empire am 19. Oktober 2009 schreibt, wird die Darstellerin in der Fortsetzung "Little Fockers" die Direktorin einer Grundschule spielen. Dern wird damit an der Seite von Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson und Jessica Alba zu sehen sein. Ob auch Barbra Streisand und Dustin Hoffman bei der Fortsetzung mit von der Partie sein werden, ist bislang unbekannt.
James L. Brooks in der Klemme
Jack Nicholson hilft aus
Gerüchten zufolge will sich Oscar-Preisträger Jack Nicholson erneut mit James L. Brooks zusammentun. Das Duo arbeitete bereits bei den viel gepriesenen Werken "Zeit der Zärtlichkeit" und "Besser geht's nicht" zusammen.
Hochzeit im Hause Hudson/Wilson?
Seit Tagen mehren sich die Gerüchte, dass das On/Off-Paar Kate Hudson und Owen Wilson im Juni dieses Jahres den Bund der Ehe schließen wollen. Angeblich habe der Schauspieler seiner Partnerin auf einer Reise nach Frankreich den Antrag gemacht. Owen Freunde zeigen sich wenig begeistert von der Idee. Zieht man die Entwicklung des Paares der vergangenen Jahre in Betracht, ist in dieser Angelegenheit sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen.
De Niro, Stiller und Wilson geben wieder Gas
Little Fockers?
Universal Pictures ist auf der Suche nach einem Ersatz für Jay Roach offenbar fündig geworden. Roach führte die Regie in der Komödie "Meine Braut, ihr Vater und ich" sowie im Nachfolger "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Nun soll Regisseur Paul Weitz einen dritten Teil der bisher erfolgreichen Reihe drehen.
"Little Fockers" konkretisiert
Ben Stiller wieder Gaylord
Es wird wohl einen dritten Teil von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" geben. Robert de Niro, Ben Stiller und Owen Wilson befinden sich derzeit in Verhandlungen für die Hauptrollen der Slapstick-Komödie.
Gute Freunde kann niemand trennen
Wilson und Hudson ein Paar
Owen Wilson und Kate Hudson sind ein Paar. Schon wieder. Wie das Starmagazin People am 9. Februar 2009 berichtet, sind die beiden Schauspieler seit wenigen Tagen wieder zusammen.
Gute Freunde lindern Seelenschmerz
Ben Stiller hilft Owen Wilson
Ben Stiller fühlt mit seinem guten Freund Owen Wilson mit. Allerdings ist er überzeugt, dass Wilson bei der Bewältigung seiner Probleme kaum jemand helfen kann. Der seelische Schmerz des ehemaligen Filmpartners sei für Außenstehende kaum nachzuvollziehen.
Kate Hudson liebt Radprofi
Ende der Gerüchte
Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen Schauspielerin Kate Hudson und Ex-Radprofi Lance Armstrong gab es schon lange. Auf der alljährlichen "Dolce&Gabbana" Party in Cannes sorgten die beiden nun für Klarheit.
Wilson und Hudson: Endgültiges Aus?
Verliebt, Verlobt, Geschieden!
Es ist ein endloses Hin und Her zwischen Kate Hudson und Owen Wilson. Nach Trennungsgerüchten kam eine angebliche Verlobung, die anschließend wieder dementiert wurde. Nun soll es jedoch endgültig Schluss sein.
Owen Wilson wieder vor Kameras
Mit neuem Schwung
Rund sechs Monate nach seinem Selbstmordversuch ist Schauspieler Owen Wilson wieder bereit für die Kameras. Gemeinsam mit Jennifer Aniston dreht er die Komödie "Marley & Me". Die Dreharbeiten sollen bereits am 10. März 2008 in Miami beginnen.
Owen Wilson will ausziehen
Käufer gesucht
Owen Wilson bietet seine Villa im kalifornischen Santa Monica zum Verkauf an. Der Preis liegt bei 2,1 Millionen US-Dollar. Der Schauspieler will sich auf diese Weise der schlechten Erinnerungen an seinen Selbstmordversuch im August 2007 entledigen.
Verlässt Owen Wilson NY?
Neue Liebe statt Depression
Owen Wilson hat sich nach seinem vermutlichen Selbstmordversuch (wir berichteten: Owen Wilson im Krankenhaus - Selbstmordversuch?) glücklicherweise wieder erholt. In der Öffentlichkeit wird er immer öfter mit attraktiven Frauen gesehen. Seine neueste Bekanntschaft scheint das Model Le Call zu sein.
Owen Wilson total betrunken
Flucht in Alkohol
Nach seinem beunruhigenden Selbstmordversuch wurde Schauspieler Owen Wilson am 5. Oktober 2007 total betrunken bei einer ausgelassenen Feier im Viceroy Hotel im kalifornischen Santa Monica gesehen.
Freundeswechsel am Fließband
Kate Hudson macht Schluss
Kate Hudson hat ihre Beziehung mit Dax Shepard beendet. Nach Berichten des Boulevardmagazins Hollywood am 13. Oktober 2007, hat sie aufgrund ihres dreijährigen Söhnchens Ryder Schluss gemacht. Sie will zukünftig mehr Zeit mit ihm verbringen.
Matthew McConaughey springt ein
Ersatzmann für Owen Wilson
Nach Owen Wilsons Ausscheiden aus "Tropic Thunder" ist bereits Ersatz gefunden. Matthew McConaughey füllt die Lücke und übernimmt die Rolle. Wilson musste nach seinem Selbstmordversuch alle ausstehende Projekte absagen.
Star unter Dauer-Beobachtung
Owen Wilson verlässt Krankenhaus
Sechs Tage nach seinem Selbstmordversuch ist Owen Wilson wieder zu Hause. Die Ärzte sind mit seinem Heilungsprozess zufrieden. Trotzdem wird er von Freunden und Familienmitgliedern rund um die Uhr bewacht, so das Hollywood-Magazin am 2. September 2007.
Owen Wilson bittet um Ruhe
Pläne in der Schwebe
Owen Wilson-Fans können aufatmen. Der Zustand des Schauspielers ist stabil, bestätigt das Fachblatt Hollywood Reporter am 28. August 2007. Weitere Details über seinen Aufenthalt in Cedars-Sinai- Krankenhaus in Los Angeles werden noch nicht an die Öffentlichkeit gegeben.
Selbstmordversuch?
Owen Wilson im Krankenhaus
Owen Wilson wurde am Sonntag, den 26. August 2007 ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich hat er versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Schauspieler wurde rechtzeitig von einem Familienmitglied gefunden, das sofort den Notdienst alarmierte.
Vorbereitung auf Elternschaft
Owen Wilson wird Hundebesitzer
Owen Wilson und Jennifer Aniston werden Hundebesitzer - allerdings nur auf der Leinwand. Sie werden für die Komödie "Marley & Me" gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Geschichte basiert auf den Memoiren des Journalisten John Grogans über dessen Hund Marley.
Helden habens schwer
Mike Myers als Tagträumer
Mike Myers übernimmt die Hauptrolle in der Kinoadaption des Klassikers "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Im Original aus dem Jahr 1947 schlüpfte der US-Komiker Danny Kaye in die Rolle des Walter Mitty. Die Produktion übernehmen Samuel Goldwyn Jr. und John Goldwyn.
Offizieller Liebesurlaub
Hudson gesteht
Es ist nun offiziell. Kate Hudson und Owen Wilson gehen mit ihrer wiederbelebten romantischen Beziehung an die Öffentlichkeit. Vergangenes Wochenende wurden sie in Australien händchenhaltend und küssend fotografiert.
Heimlicher Liebesurlaub
Wilson rastet aus
Owen Wilson wurde gegenüber einem Fotografen handgreiflich. Der Paparazzo überraschte den Schauspieler mit seiner amerikanischen Kollegin Kate Hudson beim heimlichen Liebesurlaub in Australien.
Wes Anderson adaptiert Roald Dahl
Ein listiger Fuchs
20th Century Fox bringt Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker "Fantastic Mr. Fox" als Animation auf die Leinwand. Wes Anderson zeigt sich hierbei sowohl für die Drehbuchadaption als auch für die Regie verantwortlich. Noah Baumbach steht ihm als Co-Autor zur Seite.
Offenherziger Fan
Wilson errötet
Man sollte meinen, Stars könnte in ihrem aufregenden Leben nichts mehr erschüttern. Nicht Hollywoodschauspieler Owen Wilson: Der errötete bei der Londoner Premiere seines Films "Ich, du und der andere". Der Grund: Ein weiblicher Fan hatte vor den Augen des Spaßvogels ihre Brüste entblößt.
Der nächste bitte
Hudson hat Ersatz
Kate Hudsons Trauerphase nach der Trennung von Ehemann Chris Robinson ist bereits beendet. Die Gerüchte um eine Beziehung mit Owen Wilson verdichten sich. Angeblich ist diese der Grund für die Trennung von Robinson. Hudson und Wilson sollen sich bei der Promotion-Tour zu "Ich, du und der andere" näher gekommen sein.
Spiritueller Trip
Wes Anderson reist nach Indien
Das aktuelle Filmprojekt von Wes Anderson hat endlich einen Verleih gefunden. Fox Searchlight konnte als Partner für "Darjeeling Limited" gewonnen werden. Somit steht dem geplanten Produktionsbeginn Ende 2006 nichts mehr im Wege. Die Dreharbeiten sollen an den Originalschauplätzen in Indien stattfinden.
Schatzsucher
McConaughey und Hudson wieder vereint
Matthew McConaughey und Kate Hudson stehen nach "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" erneut gemeinsam vor der Kamera. Diesmal spielen sie ein glückloses Ehepaar auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Nach achtjähriger erfolgloser Suche sind sie Pleite und ausgebrannt. Gerade als sie sich scheiden lassen wollen stoßen sie auf eine viel versprechende Schatzkarte.
Owen Wilson ist Drillbit Taylor
Ein Söldner für alle Fälle
Owen Wilson wird demnächst in "Drillbit Taylor" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Der Schauspieler mimt einen Söldner, der zwei Freunde vor einer Bande Halbstarker beschützen soll. Steven Brill steht derzeit mit Paramount in Verhandlungen, die Regie zu übernehmen. Der Regisseur hatte mit "Trouble ohne Paddel" sein Regiedebüt gegeben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024