NFP Marketing
Lambert Wilson in "Von Menschen und Göttern"

Lambert Wilson

Geboren
03. August 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lambert Wilson
Benedetta: Szenenbilder Paul Verhoeven Biographie einer Nonne aus dem 16. Jahrhundert basiert auf dem bereits 1986 erschienenen Roman "Immodest Acts: The Life of a Lesbian Nun in Renaissance Italy".
Matrix Resurrections: Die Szenenbilder Happy End der Love-Story und Fortführung der Filmreihe.
Suite Française: Die Szenenbilder Saul Dibbs Drama zeichnet wie die gleichnamige literarische Vorlage von Irène Némirovsky ein komplexes Sittengemälde Frankreichs während der deutschen Besatzung.
"Molière auf dem Fahrrad": Die Bilder Wie Molières Alceste ist auch der Protagonist in "Molière auf dem Fahrrad" ein Misanthrop, dessen Pessimismus sich aus der Erfahrung im Theatermilieu speist.
Szenenbilder aus "Ihr werdet euch noch wundern" Mit "Ihr werdet euch noch wundern" hat Alain Resnais eine wunderbare Liebeserklärung an das Theater und das Kino inszeniert.
Die Prinzessin von Montpensier Bertrand Tavernier erzählt die Tragödie einer jungen Adligen. Angesichts der Unfreiheit seiner Protagonistin, übt der französische Regisseur Kritik an den patriarchalen Strukturen und starren Konventionen der Epoche.
Von Menschen und Göttern Islam ist nicht gleich fanatischer Islamismus will uns Regisseur Xavier Beauvois mit aller Deutlichkeit einhämmern. Leider rutscht er dabei allzu sehr in die Sentimentalität ab.
Babylon A.D. Vin Diesel ist die Rolle des eiskalten russischen Auftragskillers auf den Leib geschnitten. Der Thriller ist nicht nur wegen seiner durchgehenden Action und den Martial Art Kämpfen sehenswert.
Premiere: Petites peurs partagées Zur Premiere seines Wettbewerbbeitrags "Petites peurs partagées" erschien Regiealtmeister Alain Resnais mit sechs seiner Hauptdarsteller. Sabine Azéma machte dem Roten Teppich mit ihrer Haarfarbe und der wilden Frisur Konkurrenz. Im Kontrast dazu stand ihr elegantes Abendkleid in blau. Isabelle Carré trug ein raffiniertes Cocktailkleid mit Lochstickereien. Besonders edel sah Laura Morante in ihrer schwarzen Robe aus. André Dussollier, Pierre Arditi und Lambert Wilson hatten sich für schlichte schwarze Anzüge entschieden.
Herzen Liebe, Sehnsucht und Tod bestimmen das Leben der Protagonisten in Alain Resnais' melancholischem Drama. Es ist seine zweite Zusammenarbeit mit dem englischen Dramatiker Alan Ayckbourn.
Sahara Drei Abenteurer auf der Suche nach einem verlorenen Schatz. Klassische Geschichte, neuer Aufzug. Mit seinem Kinodebüt schuf Regisseur Breck Eisner eine packende Actionkomödie, eine moderne Version des Piratenfilms.
Catwoman Der begnadete französische Regie-Exzentriker Pitof darf sich nach seinem phantasievollen Mystery-Krimi "Vidocq" nun erstmals an einem Hollywood-Stoff versuchen. Ursprünglich als Nebenfigur in "Batman" geboren, ist die von Halle Berrys schnurrendem Sexappeal befruchtete Flirtamazone zu einer von DC Comics Vorzeigefiguren avanciert.
Matrix Revolutions Alles "Matrix" oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne Ende), was er versprach.
Matrix Reloaded Thomas Anderson stellt sich den Maschinen gleich im Doppelpack. Mit Morpheus und Trinity versucht er erneut die Matrix zu knacken und die Menschheit aus ihrer Scheinwelt zu befreien.
2024